Loona: Bittere News nach dem "Kampf der Realitystars"-Sieg! | InTouch

Eigentlich sollte Loona nach ihrem „Kampf der Realitystars“-Sieg allen Grund zur Freude haben. Doch jetzt muss sie sich fiese Kommentare gefallen lassen.

Seit gestern Abend steht fest: Loona ist die Gewinnerin von „Kampf der Realitystars“! Die Sängerin konnte sich gegen ihre Konkurrenten Claudia Obert und Andrej Mangold durchsetzen. Doch nicht alle gönnen ihr den Sieg…

Finale verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr alle Folgen von „Kampf der Realiystars“ streamen.*

Loona bekommt nach dem Finale ihr Fett weg

Neben den Glückwünschen häufen sich auch zahlreiche negative Stimmen im Netz. „Schade… Gönn ich ihr irgendwie nicht“, ätzt beispielsweise ein Zuschauer. Ein anderer wird noch deutlicher: „Ein Preis für Intrigen, Schauspielerei – und Leute aufhetzen.“ Autsch, ganz schön harte Worte!

Wird beim "Kampf der Realitystars" geschummelt? Der Haaransatz von Sängerin Loona verrät die ganze Wahrheit…

Hintergrund für die Vorwürfe ist eine Aktion von Loona in der Sendung. Sie warf Andrej Mangold und Jenfer Riili vor, dass sie geheime Absprachen treffen würden und hetzte Chris Broy gegen die beiden auf. „Das ist ja schon eine harte Anschuldigung. Ich werde auf jeden den Kontakt mit dir meiden. Der Move ist nicht cool!“, schimpfte der ehemalige „Bachelor“. Doch gegen Ende konnte Loona das Ruder wieder rumreißen. Im Finale zeigte sich Andrej als fairer Verlierer und auch nach der Show sind die beiden in Kontakt geblieben. Bleibt abzuwarten, ob Loona auch die Zuschauer wieder von sich überzeugen kann…

Alle Infos zur diesjährigen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel