Albert und Charlène von Monaco: Was tun sie nur ihren Zwillingen an? | InTouch

Es wird nicht ruhig um Albert und Charlène von Monaco! Seit Monaten kann die Fürstin auf Grund einer schlimmen Hals-Nasen-Mund-Infektion nicht in ihre Heimat zurückkehren und muss in Südafrika bleiben! Vor allem für ihre Zwillinge eine ziemliche Herausforderung…

Wann kommt Mama nach Hause? Hat sie uns nicht mehr lieb? Auch beim ersten Schultag nach den Sommerferien war Charlène (43) nicht bei ihren Zwillingen. Das muss schwer auf den Kinderseelen von Gabriella und Jacques (beide sechs) lasten. Auch Papa Albert (63) kann die fehlende Mutterliebe nicht ersetzen.

Wie geht es Fürstin Charlène wirklich? Erstmals wendet sich nun Fürst Albert an die Öffentlichkeit und berichtet über den Gesundheitszustand seiner Frau…

Wie geht es für die Familie weiter?

Glaubt man den Bekanntmachungen des Palastes, wird Charlène erst in einigen Wochen nach Monaco zurückkehren. Wegen gesundheitlicher Probleme weilt die Fürstin seit März in Südafrika, heißt es. Doch Albert ist in Erklärungsnot – immer lauter werden die Gerüchte, dass eine Scheidung kurz bevorsteht. Charlène habe „Monaco nicht im Zorn verlassen“, betonte er jetzt laut „Freizeitwoche“ beim Besuch der Kieler Woche. Warum sich der Monarch so spät meldet, ist für viele unverständlich. Man fragt sich: Was tun Albert und Charlène ihren Kindern mit ihrem Verhalten bloß an?

Große Sorge! Auch Herzogin Kate geht es gerade alles andere als gut! Diese Bilder sorgen nun für mächtig Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel