Live-Ticker: "Alles was zählt!": Boris‘ Beckers Sohn Elias postet inniges Bild mit Bruder Noah

Familienzusammenhalt vor TV-Interview

Live-Ticker: "Alles was zählt!": Boris' Beckers Sohn Elias postet inniges Bild mit Bruder Noah

Im April 2022 wurde Boris Becker (55) zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt – und daraufhin sofort in England in ein Gefängnis gebracht. Am 15. Dezember durfte die Ex-Tennislegende dann frühzeitig den Knast verlassen. Becker wurde nach Deutschland abgeschoben. Nun gibt der gefallene Star sein erstes Interview und spricht erstmals über seine Zeit hinter Gittern. Alle Infos dazu gibt’s hier im Live-Ticker.

Live-Ticker: Boris Becker spricht über seine Zeit hinter Gittern

  • 12/20/20224:39:33 PM

    „Alles was zählt!“: Boris‘ Sohn Elias postet inniges Bild mit Bruder Noah

    In wenigen Stunden ist so weit: Boris Becker wird erstmals in einem TV-Interview über seine Zeit in einem britischen Gefängnis sprechen. Kurz vor der Ausstrahlung betont sein jüngster Sohn Elias Becker bei Instagram den Familienzusammenhalt. Der 23-Jährige postet ein Bild, das ihn mit seinem großen Bruder zeigt. Die beiden Jungs kuscheln sich aneinander, wirken sehr vertraut. Dazu schreibt Elias: „Alles, was zählt!“ 

    Im weiteren Verlauf seiner Instagram-Story folgt dann noch ein kryptischer Text: „Manchmal sagt man gar nichts, nicht, weil man nichts zu sagen hat, sondern weil man weiß, dass das Gesagte bei den Betroffenen nicht ankommt.“

    • Halten fest zusammen: Noah und Elias BeckerInstagramHalten fest zusammen: Noah und Elias BeckerInstagram
  • 12/20/202212:47:45 PM

    Boris Becker über Zeit im Knast: „Im Gefängnis bist du eine Nummer“

    Wie fühlt es sich an im Knast zu sein? Boris Becker gibt einen Einblick: „Im Gefängnis bist Du niemand. Du bist nur eine Nummer. Meine war A2923EV. Ich wurde nicht Boris genannt. Ich war eine Nummer. Und es interessiert sie einen Scheißdreck, wer Du bist.“
    Die Haftzeit habe ihm Anlass gegeben, über sich selbst zu reflektieren: „Ich glaube, ich habe den Menschen in mir wiederentdeckt, der ich einmal war. Ich habe eine harte Lektion gelernt. Eine sehr teure. Eine sehr schmerzhafte. Aber das Ganze hat mich etwas Wichtiges und Gutes gelehrt. Und manche Dinge passieren aus gutem Grund.“
    Auf die Abschiebung habe er sich gut vorbereitet – trotz früher Morgenstunden: „Ich saß ab sechs Uhr in der Früh auf meiner Bettkante und hoffte, dass die Zellentür aufgeht. Sie kamen um halb acht, schlossen auf und fragten: Bist du fertig? Ich sagte: ‚Los geht’s!‘ Ich hatte auch schon alles gepackt.“

  • 12/20/20228:57:57 AM

    So verbrachte Boris die ersten Tage in Freiheit

    Er verrät m Interview mit Sat.1: „Wir mussten schon aufpassen, dass ich an keine öffentlichen Plätze gehe und dass ich mich ein bisschen zurückhalte. Aber wir sind vor einem Tag nach München gekommen und ins Hotel. Da haben mich alle freudig begrüßt und da haben wir jetzt kein Versteckspiel mehr gemacht. Aber es hat bis jetzt geklappt, dass eben keine Aufnahme von mir gemacht wurde!“ 

  • 12/20/20228:54:54 AM

    Wo hat sich Boris nach seiner Haftentlassung versteckt?

    Im Sat.1 Frühstücksfernsehen erklärt er: „Ich war bei guten Freunden in Süd-Deutschland. Und ich habe tolle Freunde, aber die wollen nicht genannt werden. Steht auch in keiner Zeitung und konnte mich da so ein bisschen verstecken.“

    • 12/20/20228:44:53 AM

      Das war Beckers Alltag im Knast

      Steven Gätjen berichtet aus seinem Gespräch mit dem Tennis-Star: „Wir kennen ja Boris Becker als jemanden, der um die Welt jettet, sicherlich auch in luxuriösen Hotelzimmern unterkommt – also das Leben auf der Sonnenseite genossen hat. Und das ist sicherlich im Gefängnis anders – und er war ja in zwei Gefängnissen in England: einmal in Wandsworth Prison für vier Wochen und dann im HMP Huntercombe-Gefängnis für den Rest seiner Haftstrafe, bis zu seiner Entlassung. Und Wandsworth gilt als eines der schlimmsten Gefängnisse in England. Also eine Einzelzelle von der Größe eines Koffers – das hat er auch sehr intensiv beschrieben. Und auf der anderen Seite dann natürlich auch die Art und Weise, wie mit ihm umgegangen wurde und was das auch für ihn bedeutet hat. Er beschreibt das im Prinzip so, dass die Anfangszeit extrem intensiv war, weil er gar nicht wusste, wie er sich im Gefängnis verhalten muss. Außerdem meinte er auch, war da die große Angst, dass ihm irgendetwas passieren könnte. Zum einen natürlich als jemand, den man weltweit kennt und zum anderen als einen neuen Häftling. Und der Alltag war wirklich hart! Wenig Ausgang, wenig Freizeit, wenig frische Luft, wenig Kontakt zu anderen Menschen. Er hat sich da eben an anderen Häftlingen orientiert, die ihn auch ein bisschen unter ihre Fittische genommen haben.“

      • 12/20/20228:36:17 AM

        Steven Gätjen spricht über Beckers engste Bezugspersonen

        Beckers ältester Sohn Noah Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro waren nicht nur bei der Urteilsverkündung und während seiner Haft stets an seiner Seite. Sie reisten mit dem 55-Jährigen auch aus London nach Deutschland und stehen ihm nun ebenfalls zur Seite. 
        Steven Gätjen hat Beckers wichtigste Bezugspersonen beim Interview ebenfalls kennengelernt und weiß: „Man muss sich mal überlegen, was so eine neue Beziehung, was die aushalten muss, wenn der Partner im Gefängnis sitzt. Das beschreibt Boris auch sehr intensiv in unserem Gespräch.“

        • 12/20/20228:32:30 AM

          Tränen im TV? So wirkte Boris Becker während des Interviews

          Moderator Steven Gätjen führte das Interview mit Boris Becker an zwei Tagen und berichtet: „Unser Gespräch war offen und auch sehr emotional. Er ist mehrfach an die Grenze gekommen, dass er wirklich nicht mehr weiter reden wollte oder zumindest eine kleine Pause brauchte, weil ihn das emotional alles sehr mitgenommen hat.“

          Bereits vor wenigen Tagen wurde ein Trailer über eine andere Doku mit Boris Becker veröffentlicht, in der der 55-Jährige mit roten Augen, schluchzend und mit Tränen zu sehen war. Dies soll auch in dem heute Abend (20.12.) ausgestrahlten Interview der Fall sein, wie Gätjen schildert: „Es gab Situationen, in denen es ihm persönlich sehr nahe ging. Und ich glaube auch in der Sekunde hat er nochmal realisiert, was diese Haft nicht nur für ihn, sondern vor allen Dingen auch für die Menschen, die er liebt, bedeutet hat und wie schwer die Belastungen auch für sie waren.“

          • 12/20/20228:01:15 AM

            Boris Beckers erste Worte

            „Ich bin immer offen. Manchmal mag man nicht glauben, was ich sage… Aber ich bin immer authentisch, immer offen und ich sage immer das, was ich glaube, was ich denke und was ich fühle. So bin ich eigentlich immer“, so der 55-Jährige auf die Frage, warum er ein TV-Interview nach seiner Haft gibt.

          • 12/20/20227:58:29 AM

            Moderator Steven Gätjen über sein Treffen mit Boris Becker

            „Wir alle haben eine sehr persönliche und emotionale Bindung zu Boris Becker, vor allen Dingen durch seinen Sieg in Wimbledon. Ich habe damals angefangen mit Tennisspielen – inspiriert durch seine Leistung. Ihn jetzt zu treffen, vor allen Dingen nach der Zeit im Gefängnis, das war für mich auch spannend und aufregend. Weil wir in den vergangenen Jahrzehnten ja mehr über ihn privat erfahren haben, als über seine sportlichen Höchstleistungen.“

            „Er wirkt physisch auf jeden Fall anders. Er ist sehr viel schlanker geworden. Aber auch gefestigter. Ich habe ihn ja bereits im Gefängnis besuchen dürfen – vor knapp zwei Wochen – für ein erstes Vorgespräch. Und da ist mir schon aufgefallen, dass er sehr aufgeräumt wirkt und auf jeden Fall sehr fokussiert und wie jemand der die Zeit im Gefängnis dafür genutzt hat, viele Dinge zu reflektieren in seinem Leben. Vielleicht auch viele Fehler sich selber einzugestehen und so ein bisschen aufzuräumen, in die Zukunft zu schauen und ich glaube auch, das Leben ein bisschen anders zu ordnen.“

            • 12/20/20227:50:59 AM

              Boris Beckers neuer Look

              Boris Becker ist während seiner Haftzeit schlanker geworden, die Haare wirken dunkler. Es sind die ersten Bilder von Boris Becker, die Sat.1 nun zeigt, als die einstige Tennislegende am Montagabend bei ihnen im TV-Studio ankommt. An seiner Seite: sein Sohn Noah Becker sowie seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Das Duo besuchte den 55-Jährigen häufig in London hinter Gittern. Und auch nun, bei seinem ersten Interview, sind die beiden an seiner Seite.

              • 4/29/20228:35:36 PM

                Boris Becker: Die Stunde, in der seine Welt zerbrach

                An dieser Stelle verabschieden wir uns an diesem aufregenden Tag – gute Nacht!

                • 4/29/20226:29:04 PM

                  Der tiefe Fall einer Legende: Beckers außergewöhnliche Karriere im Zeitraffer

                  • 4/29/20226:25:00 PM

                    „Er könnte daran zerbrechen“ – So reagieren Promis, Kollegen und Weggefährten von Boris Becker auf die Verkündung des Strafmaßes 

                    • 4/29/20225:51:53 PM

                      Hier wird die Tennislegende in den Knast gebracht

                      In diesem weißen Gefangenentransporter wird Boris Becker direkt aus dem Gericht heraus ins Gefängnis gebracht. 

                      • 4/29/20225:08:15 PM

                        Boris Becker im Gefängnis: Wie geht es seinem Sohn Amadeus (12) damit? 

                        Sein jüngster Sohn, aus Boris‘ Ehe mit Lilly Becker, hat den letzten Abend vor der Urteilsverkündung mit seinem Vater verbracht. Jetzt ist Papa erstmal für zweieinhalb Jahre weg.

                        • 4/29/20224:49:08 PM

                          Sichtlich geschockt: Hier verlassen Beckers Partnerin Lilian und sein ältester Sohn Noah das Gericht

                          Für seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro und seinen ältesten Sohn Noah Becker (28) blieb kaum Zeit sich zu verabschieden. Ein unvorstellbar schwerer Moment für die Tennislegende – aber auch für seine Familie, die beim Verlassen des Gerichts sichtlich angeschlagen wirkt.

                          • 4/29/20223:46:33 PM

                            Muss die Sportlegende tatsächlich die komplette Haftstraße absitzen?

                            • 4/29/20223:12:26 PM

                              Zelle nur 6,5 Quadratmeter groß – Boris Beckers neues Leben

                              • 4/29/20223:04:37 PM

                                In DIESES Gefängnis wird Boris Becker jetzt gebracht

                                Die erste Zeit seiner Haftstrafe wird Boris Becker nach RTL-Informationen im Wandsworth Prison in Südlondon absitzen. Die Einrichtung ist für ihre besondere Härte bekannt. Früher waren dort nur Männer inhaftiert, heute gibt es rund 1.500 Gefangene. 

                                Im Wandsworth Prison saßen schon einige Berühmtheiten ein. Zuletzt unter anderem Wikileaks-Gründer Julian Assange, Schriftsteller Oscar Wilde und Musiker Pete Davidson. Assange hatte einmal über das Gefängnis verraten: „Dort gab es verrückte Pädophile, die die ganze Nacht immerzu lauthals von ihren Verbrechen erzählt haben. Man hörte ihre Rufe die ganze Nacht hindurch.“

                                Übrigens: Bis vor 60 Jahren wurden im Speisesaal des Windsworth Prisons Hinrichtungen vollzogen. Heute wird dort geschmaust – makaber…

                                • picture alliancepicture alliance
                                • picture alliancepicture alliance
                                • 4/29/20222:57:42 PM

                                  Letzter Luftkuss, dann klickten die Handschellen

                                  Boris Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro flüsterte ihrem Schatz etwas zu und warf ihm einen Luftkuss zu, bevor er abgeführt wurde. Dann berührte sie die Hand seines Sohnes Noah, bevor sie mit ihm zusammen den Saal verließ. Für die Familie des Tennis-Asses stehen jetzt besonders harte Zeiten an. 

                                  Lilian und Noah kamen getrennt aus dem Gerichtsgebäude und wurden mit Fahrzeugen davongefahren, wie unsere Clips zeigen.

                                  • Becker-Freundin Lilian verlässt das Gebäude.
                                  • Hier braust Becker-Sohn Noah davon.
                                  • 4/29/20222:50:02 PM

                                    Pleite für Boris Becker: Seine erste Reaktion

                                    Nachdem die Richterin entschieden hat, dass er eine Haftstrafe absetzen muss, bindet Boris Becker seine Schnürsenkel. Er sieht sehr rot und verlegen im Gesicht aus, hebt seine Tasche auf und verlässt mit einer Wache die Glasbox, in der er während des Prozesses gesessen hatte.

                                  • 4/29/20222:47:08 PM

                                    Härteste Niederlage seines Lebens: Boris Becker muss in den Knast

                                    Knallhart-Richterin Deborah Taylor hat entschieden: Boris Becker muss eine Haftstrafe absitzen. Das Strafmaß lautet: 2 Jahre und 6 Monate. Bei guter Führung kann er nach englischem Recht die Hälfte auf Bewährung absitzen.  

                                    Seine Strafe muss der Tennis-Star direkt antreten. Für ihn geht es nach der regelrechten Zitterpartie schon in wenigen Minuten Richtung Wandsworth Prison in Südlondon.

                                  • 4/29/20222:41:54 PM

                                    Pressekonferenz danach?

                                    Wird es nach der Strafmaß-Verkündung ein Statement geben? Unklar. Die Mikros stehen jedenfalls bereit…

                                    • 4/29/20222:39:31 PM

                                      Betrunkene Boris-Becker-Fans warten vor dem Gericht

                                      • 4/29/20222:31:52 PM

                                        Die Richterin ist da

                                        Die Richterin ist da und trägt die vier Anklagepunkte erneut vor. Boris nickt ihr zu, als sie die Beweise gegen ihn und seine Insolvenz darlegt

                                      • 4/29/20222:29:58 PM

                                        Richterunterlagen sind schon da, Richterin fehlt noch

                                        Der Gerichtsschreiber ist eingetreten und hat die Richterunterlagen und den Computer auf der Bank hoch über den anderen Tischen im Gericht platziert. 

                                      • 4/29/20222:09:28 PM

                                        Zitterpartie im Saal

                                        Eigentlich sollte es um 16 Uhr weiter gehen, doch die Anwesenden und der Angeklagte Boris Becker warten noch immer auf Richterin Deborah Taylor. 

                                        Was für eine Zitterpartie… vor allem für die Tennis-Legende, der sich ständig über das Gesicht streicht. 

                                        Auch bei Sohn Noah ist die Spannung nicht zu übersehen. Er stützt seinen Kopf auf seine Hand und wischt sich immer wieder den Schweiß von der Stirn.

                                      • 4/29/20221:46:59 PM

                                        Boris-Becker-Freundin raucht in der Pause

                                        Lilian de Carvalho Monteiro gönnt sich während der Gerichts-Unterbrechung eine Entspannungs-Zigarette. Boris Becker ist nicht bei ihr.

                                        • 4/29/20221:34:33 PM

                                          RTL-Sondersendung zum Boris-Becker-Urteil

                                          • 4/29/202212:49:24 PM

                                            Muss Boris Becker um 16 Uhr in den Knast?

                                            Jetzt steht endlich eine konkrete Uhrzeit, wann das Strafmaß verkündet wird. Nach der Mittagspause geht es um 15 Uhr (16 Uhr deutscher Zeit) weiter. Dann entscheidet sich, welchen Weg Boris Becker künftig zu gehen hat.

                                            • picture alliancepicture alliance
                                            • 4/29/202212:48:06 PM

                                              Die wichtigsten Aussagen aus dem Verteidiger-Plädoyer

                                              Beckers Anwalt plädierte darauf, zu berücksichtigen, dass der Angeklagte aus einer finanziellen Notlage heraus gehandelt habe. Demnach seien die meisten seiner unrechtmäßigen Zahlungen an seine Familie und seine Ex-Frau Lilly gegangen. Er habe damit zwar das Gesetz gebrochen, allerdings nicht mit Vorsatz und aus Böswilligkeit. „Es ist mir klar, dass eine Haft auf zwei Jahre möglich ist. Aber die sollte auf Bewährung sein“, gab der Anwalt an.

                                              Außerdem zeigte er noch einmal auf, in was für einer Lage sich der einstige Sportler befindet: „Der Angeklagte hat wirklich alles verloren. Boris Becker hat nichts mehr. Nichts! Es ist eine Tragödie. Die ganzen Demütigungen, die er einstecken musste, durch die Presse und die Welt. Seine Karriere ist zerstört. Er wird keine Arbeit mehr finden. Er wird auf die Gutmütigkeit anderer angewiesen sein, um zu Überleben.“

                                            • 4/29/202212:25:35 PM

                                              Becker-Urteil wird zur Hängepartie

                                              Pause im Gericht. Nach einem Lunch-Break soll das Strafmaß verkündet werden. In dieser Zeit will die Richterin ihre Entscheidung auf Basis der Plädoyers überdenken und sich dann festlegen.

                                            • 4/29/202212:19:19 PM

                                              Boris Becker entspannt

                                              Boris Becker wirkt sehr entspannt und starrt geradeaus, als wäre er auf dem Center Court und nicht im Gerichtssaal. Scheint, als würde er sich in diesem Moment Gedanken darüber machen, wo all das für ihn enden könnte… Er nimmt immer wieder kleine Schlücke Wasser aus seiner Flasche. Im Gerichtssaal ist es heiß und Becker wischt sich immer wieder im Gesicht – ob es Schweiß oder Tränen sind, ist für die anwesenden Medienvertreter nicht zu erkennen, da sie hinter ihm Platz genommen haben.

                                            • 4/29/202212:11:36 PM

                                              Präsident des Deutschen Tennis Bundes stärkt Becker den Rücken

                                              Dietloff von Arnim, Präsident des Deutschen Tennis Bundes (DTB) hat am Rande eines Sandplatzturniers in München seine Unterstützung für Boris Becker kundgetan: „Wir stehen da, würde ich sagen, treu an der Seite unserer Tennis-Ikone.“

                                              • Dietloff von Arnim, Präsident des DFB auf einer Pressekonferenz am 29. April 2022picture allianceDietloff von Arnim, Präsident des DFB auf einer Pressekonferenz am 29. April 2022picture alliance
                                              • 4/29/202211:52:50 AM

                                                Anklagepunkt 4 jetzt der schwerwiegendste

                                                Boris Becker soll Gelder von Konten entfernt haben. Anklagepunkt 4 wird deshalb jetzt als Geldwäsche gehandelt und gilt als schwerwiegendster der vier Anklagepunkte, in denen er schuldig gesprochen wurde. 

                                                Die Verteidigung besteht allerdings auf der Annahme, dass Beckers Verhalten kein finsteres oder unehrliches Muster hatte und dass er sich nicht bewusst war, dass er ein Verbot hatte, Gelder zu entfernen. Demnach habe er plötzlich gemerkt, dass er keine Abhebungen oder Überweisungen von seinen Konten hätte vornehmen sollen. Faktoren, die sie berücksichtigen wollen: Zahlungen waren überfällige Unterhaltszahlungen an seine Ex, Zahlungen an den spanischen Anwalt für die Finca und die Klinik in der Schweiz – medizinische Gebühren für die Knöcheloperation.

                                              • 4/29/202211:48:00 AM

                                                Boris Beckers Kinder mischen im Prozess mit

                                                Von Boris Beckers Kindern sollen Hinweise vor Gerichte eingereicht worden sein, dass er in der Vergangenheit auch karitative Arbeit geleistet hat.

                                                • Noah Becker (rechts im Bild) war an den Prozesstagen oft an der Seite seines Vaters - hier am 6. April 2022.picture allianceNoah Becker (rechts im Bild) war an den Prozesstagen oft an der Seite seines Vaters – hier am 6. April 2022.picture alliance
                                                • 4/29/202211:39:09 AM

                                                  Knallhart-Richterin hört Plädoyers

                                                  Die Staatsanwaltschaft hat noch einmal alle vier Anklagepunkte ausführlich vorgetragen und versucht jetzt, die Richterin zu einer Verurteilung zu drängen. Demnach seien Ehrlichkeit und Transparenz von der Tennis-Legende nicht erfüllt worden. Außerdem habe er sein Insolvenzversprechen gebrochen, sein Handeln, Gelder zu verschleiern, sei vorsätzlich gewesen.

                                                  Beckers Team hat noch nicht gesprochen.

                                                • 4/29/202211:31:07 AM

                                                  Aktueller Status des Insolvenzverfahrens

                                                  Boris Becker bleibt bis zum 16. Oktober 2031 ein nicht rehabilitierter Konkursschuldner. 

                                                • 4/29/202211:20:54 AM

                                                  Technische Probleme

                                                  Das Mikrofon der Richterin war abgeschaltet, sodass die Medienvertreter protestieren mussten, da man nicht hören konnte, was gesagt wurde. Jetzt wurde das Mikrofon bewegt, damit die Anwesenden und Boris sie richtig hören können.

                                                • 4/29/202211:17:08 AM

                                                  Der Weg zum Strafmaß

                                                  Vor Gericht werden noch einmal die vier der ursprünglich 24 Anklagepunkte beleuchtet, für die Boris Becker schuldig gesprochen wurde. 

                                                  Becker hört aufmerksam zu und streicht sich an den Augenbrauen.

                                                • 4/29/202211:07:06 AM

                                                  Richterin betritt den Saal

                                                  Boris Becker ist aufgestanden und hat seinen Namen bestätigt, als die Richterin den Saal betreten hat. 

                                                • 4/29/202211:06:01 AM

                                                  Boris Becker in der Glasbox

                                                  Wie schon an den Prozesstagen, sitzt Boris Becker auch für die Strafmaßverkündung in einem Glaskasten, zur Sicherheit der Angeklagten und anderer Mitglieder des Gerichts. Er hat eine Flasche Wasser neben sich auf dem Boden und blickt nach vorne, während er sich auf seinem Sitz hin und her bewegt – er wartet darauf, dass die Richterin einsteigt.

                                                • 4/29/202211:04:43 AM

                                                  Glücksbringer

                                                  Boris Becker trägt seine Wimbledon-Krawatte – ein Glücksbringer?

                                                  • picture alliancepicture alliance
                                                  • 4/29/202210:59:43 AM

                                                    Aufregung im Saal: Gleich fällt die Entscheidung

                                                    Southwark Crown Court Nummer 1 ist voll besetzt – es herrscht Aufregung, da niemand sicher ist, ob Boris Becker eine Freiheitsstrafe erhalten wird. Um 13 Uhr deutscher Zeit geht’s los, dann wird die Richterin das Strafmaß verkünden. 

                                                    Das Southwark Crown Court wurde in letzter Zeit für hochkarätige Strafverfahren gegen Personen wie Sexualschänder und schwerwiegende komplexe Finanzbetrüger und Terroristen genutzt.

                                                  • 4/29/202210:34:42 AM

                                                    Boris Becker ist da

                                                    Boris Becker ist am Gericht eingetroffen. Als er das Haus verlassen hat, schien er seine Wimbledon-Krawatte zu tragen und hatte so etwas wie einen Seesack für die Nacht bei sich, am Gericht erschien er ohne Tasche.

                                                    Die Tennis-Legende wirkte bei seiner Ankunft gefasst und ließ sich sogar ein Grinsen entlocken. Der Ex-Sportler trägt einen grauen Anzug, eine dunkelblaue Krawatte und schwarze Schuhe. An seiner Seite: Freundin Lilian. Heute entscheidet sich sein Schicksal. 

                                                    • 4/29/202210:12:01 AM

                                                      Boris Becker ist auf dem Weg

                                                      Wie RTL erfuhr, soll sich Boris Becker auf dem Weg zum Gericht befinden. Der große Showdown werde statt wie sonst in Saal 3 im größeren Saal 1 stattfinden.

                                                    • 4/29/20229:51:17 AM

                                                      Der Gefangenentransporter trifft ein

                                                      Sollte Boris Becker zu einer Haftstrafe verurteilt werden, wird er mit dem Gefangenentransporter in ein nahegelegenes Gefängnis, wahrscheinlich das Wandsworth Prison in London, gebracht. 

                                                      Der weiße Kastenwagen ist mittlerweile vor einem Hintereingang des Gerichtsgebäudes eingetroffen, wie unser Video zeigt.

                                                      • 4/29/20229:04:23 AM

                                                        So verbrachte Boris Becker die Nacht vor der Strafmaßverkündung

                                                        • 4/29/20228:47:02 AM

                                                          Dieses Bild erwartet Boris Becker bei seiner Ankunft

                                                          • Medienvertreter warten auf Boris BeckerMedienvertreter warten auf Boris Becker
                                                          • 4/29/20228:35:18 AM

                                                            Medienvertreter standen Schlange für Front-Row-Platz

                                                            Bereits am Freitagmorgen hatte sich laut Schilderungen von RTL-Reporter Dan Farrington eine große Warteschlange von Medienvertretern vor dem Crown Court gebildet – alle kämpften darum, einen Platz in der ersten Reihe im Gerichtssaal zu ergattern, um das Schicksal von Tennis-Legende Boris Becker hautnah miterleben zu können.

                                                          • Load more
                                                          • Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel