Live on camera: Töchterchen Solea macht die ersten Schritte

Ein ganz großer Moment für die Julian und Sarah Engels

Live on camera: Töchterchen Solea macht die ersten Schritte

Solea Engels macht ihre ersten Schritte

Die ersten Schritte des eigenen Babys zu sehen – das ist für Eltern wohl einer der schönsten Momente. So auch für Sarah Engels (30) und Ehemann Julian Engels (29), die den Augenblick sogar mitfilmen konnten! Die Aufnahmen zeigen wir im Video.

Besondere Erinnerungen der Engelschen Familie

„Komm! Ja, los“, feuert Sarah Engels ihrer Tochter Solea (elf Monate) an, als diese gerade ihre allerersten Schritte geht. Zwar noch mit Hilfe eines Laufwagens, aber: gelaufen ist nun mal gelaufen. Und das ist die kleine Solea alle Mal! Und: Nicht alle Eltern können von sich behaupten, diesen besonderen Moment mit Fotos oder Videos festgehalten zu haben. Zum Glück war Papa Julian so geistesgegenwärtig und zückte gerade im rechten Augenblick sein Handy.

Ein weiterer Moment, der sich in die Erinnerungen der Engelschen Familie einreihen darf. Sarah und Julian teilen diese Aufnahmen am liebsten mit ihren Followern, zum Beispiel auch Fotos vom ersten Schultag von Sarahs ältestem Sohn, Alessio (7) oder Soleas niedliche Fußspuren am Strand im Familienurlaub. Da ist sie nämlich auch schon ein paar Mini-Schritte gelaufen – allerdings noch mit Mamas Hilfe. Wer weiß, vielleicht braucht sie bald nicht einmal mehr einen Laufwagen, um loszuflitzen. Und wenn auch Baby Solea bald ihre eigenen Wege geht, könnten Sarahs Pläne für Kind Nummer drei noch konkreter werden… (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel