Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Die ganze Wahrheit über den Schwestern-Streit | InTouch

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nimmt einfach kein Ende. Doch warum kracht es immer wieder so heftig zwischen den Schwestern?

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser waren lange unzertrennlich. Die Schwestern standen vor einigen Jahren noch händchenhaltend auf dem roten Teppich und strahlten bis über beide Ohren. Doch dann änderte sich plötzlich alles! Ein heftiger Streit entzweite die Schwestern. Und obwohl es einen Versöhnungsversuch gab, scheinen die beiden sich mittlerweile wieder auseinandergelebt zu haben. Ein heftiger Schlag für Jenny, die ihr neues Familienglück eigentlich so gerne mit ihrer großen Schwester teilen würde…

Wow, was für eine bittere Klatsche: Selbst ihr eigenes Smartphone erkennt Daniela Katzenberger ungeschminkt nicht mehr! Dieses Foto zeigt die schonungslose Wahrheit…

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Die Wahrheit über ihren Streit

„Rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt. Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr!“ – Mit diesen Worten sorgte Jenny Frankhauser 2017 im „OK! Magazin“ für Aufsehen. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters gab es einen heftigen Streit mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger. Es sah lange so aus, als würden die beiden sich nie wieder vertragen können. Darunter litt natürlich auch Mama Iris Klein sehr. In all der Zeit versuchte sie, ihre Töchter zu einer Aussprache zu bewegen. Stattdessen lieferten diese sich aber einen erbitterten Schlagabtausch…

Daniela wollte den Streit mit Jenny beenden

„Der Streit war ja damals mit unter anderem, dass sie halt den Tod von meinem Papa ohne Erlaubnis veröffentlicht hat, sodass auch Familienmitglieder das durchs Internet erfahren haben“, erklärt Jenny 2018 bei „Explosiv“. „Ich weiß ja, dass sie sich wünscht, dass wir uns vertragen. Aber wir möchten halt einfach den Kontakt, so gut wie es geht, vermeiden. Das möchten wir beide und, ja, das sollte man halt auch akzeptieren.“ Doch Daniela Katzenberger ließ nicht locker. Nach fast drei Jahren stand sie eines Tages einfach mit Brötchen für Jenny Frankhausers Tür. Ihr Ziel: Den Streit endlich beenden! Das Wiedersehen war aber auch mit vielen unangenehmen Gefühlen verbunden!

Die Versöhnung war nicht von Dauer

„Der Moment, als sie die Tür aufgemacht hat und dieser Blick – ich habe mir nur gedacht: ´Das war die schlechteste Idee, hierherzukommen!´ Ich habe das so bereut! Und ich dachte: ´Daniela, hättest du nur auf deinen Bauch gehört!´“, erzählt Daniela 2020 in ihrer Doku-Serie „Familienglück auf Mallorca“. „Das war ganz schlimm. Dann habe ich ihre Kuschelsocken gesehen, habe gesehen, wie sie so lebt und so, und dann wusste ich, okay, vielleicht besteht ja die Chance, dass sie doch noch die Alte ist.“ Und auch Jenny war bereit, den Streit mit Daniela endlich zu beenden. „Ich habe sie sehr vermisst, in sehr vielen Situationen. Also, sie war ja auch meine beste Freundin. Es gibt einfach so viel im Leben, was nur sie verstehen wird. Wir haben so einen ganz speziellen Humor. Ja, das hat mir schon gefehlt, und vor allem auch meine Nichte.“ Was damals niemand ahnen konnte: Das Glück sollte nicht von Dauer sein!

Daniela sieht die Schuld nicht bei sich

Die Schuld sieht Daniela bis heute eigentlich nicht bei sich. „Also ich finde, ich habe keine Scheiße gebaut. Der Streit ist ja dadurch entstanden, dass ihr Vater gestorben ist. Und deswegen habe ich gepostet, es gab einen Trauerfall, ihr Vater ist gestorben. So. Und das hat sie mir halt zum Vorwurf gemacht, dass ich das gepostet habe und nicht sie. Und das war für mich so ein Kindergartenscheiß, weil ich mir gedacht habe: ´Na ja, ob du das jetzt postest eine Stunde später, oder ich.´ Und die hat sich dann auch so reingesteigert“. Worte, die Jenny sicherlich sehr verletzen dürften…

Daniela Katzenberger ist in Rage: Ehemann Lucas Cordalis hat einen lukrativen Job an Land gezogen. Doch der bedeutet Ärger!

Obwohl es eigentlich danach aussah, als würden Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihren Streit endlich beenden können, ist die Lage nun erneut eskaliert. Die Schwestern folgen sich nicht mehr bei Instagram und über eine öffentliche Gratulation zu ihrer Schwangerschaft durfte die Influencerin sich auch nicht freuen. Und als wäre das alles noch nicht traurig genug, polterte Danni in ihrer Instagram-Story gegen ihre Schwester und ihre Mutter! Der Grund: Ihre Familie profitiere ja von ihrer Berühmtheit und solle sich deshalb nicht darüber beschweren, als „Schwester von…“ oder „Mutter von…“ bezeichnet zu werden. Autsch! Muss man da wirklich noch Öl ins Feuer gießen?

  • Daniela Katzenberger: Gefährlicher Beauty-OP-Wahn in der Familie!
  • Jenny Frankhauser früher: So krass ist ihre optische Verwandlung
  • Daniela Katzenberger: Ihr Familienglück liegt in Scherben
  • Jenny Frankhauser: Bittere Klatsche für Daniela Katzenberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel