Lewis Capaldi zieht Unterwäsche von Fan auf der Bühne an!

Lewis Capaldi (26) ist sich für nichts zu schade! Mit seinem ersten Song „Bruises“ war der Sänger vor etwa sechs Jahren direkt durchgestartet und hatte sich den Weg bis an die Spitze der Charts gebahnt. Neben seinem musikalischen Können schätzen ihn seine Fans auch für seinen Humor. Diesen bewies er nun einmal mehr bei einem Konzert. Eine Unterhose, die Fans auf die Bühne warfen, zog der Musiker sich glatt an!

Bilder von einem Konzert zeigen: Der große Schlüpfer war versehen mit Nachrichten an den 26-Jährigen. Auf der Vorderseite prangte der Spruch: „Ruf an für Spaß, großer Junge!“ Auf der Rückseite stand neben der Telefonnummer: „Sie ist ein verrücktes Mädchen.“ Der Brite ließ sich nicht lange bitten, zog das Teil kurzerhand über seine Klamotten und brachte seine Fans damit ordentlich zum Lachen.

Dieses Verhalten ist nicht ungewöhnlich für den Blondschopf. Bei den Brit Awards 2021 war Lewis sogar bei seiner Moderation stummgeschaltet worden, da er zu vulgär geredet hatte. Schon bei der Begrüßung des Publikums hatte er gesagt: „Hallo, Motherf**kers.“ Als daraufhin noch mehrfach ähnliche Worte gefallen waren, hatten die Produzenten der Liveshow ganze Sätze des Glasgowers stummgeschaltet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel