Auto des vermissten Schauspielers Julian Sands von Rettungskräften entdeckt

  • Bei der Suche nach dem „Ocean’s 13“-Schauspieler Julian Sands gibt es eine erste Spur.
  • Rettungskräfte haben das verlassene Auto des Briten entdeckt.
  • Sands wird seit Freitag vermisst.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Suche nach Schauspieler Julian Sands geht weiter. Der „Ocean’s 13“-Star gilt seit dem vergangenen Freitag (13. Januar) als vermisst, nachdem er von einer Wanderung am südkalifornischen Mount Baldy nicht mehr nach Hause zurückkehrte. Bei einer großen Suchaktion im Gebirge soll nun sein verlassenes Auto entdeckt worden sein, wie britische Medien, darunter der „Mirror“, übereinstimmend berichten.

Demnach ist das Fahrzeug, ein silberner Volvo-Kombi, noch am Donnerstagnachmittag (19. Januar) abgeschleppt worden. Ein Foto, das der Zeitung vorliegt, zeigt das schneebedeckte Auto auf dem Abschleppfahrzeug.

Seine Familie meldete ihn als vermisst

Sands‘ Familie hat den Schauspieler bereits am vergangenen Freitagabend (13. Januar) als vermisst gemeldet. Das bestätigte der örtliche Sheriff dem „People“-Magazin.

Der britische Schauspieler war am Freitag auf dem Mount San Antonio unterwegs – im Sommer ein beliebter Gipfel für Wanderer, im Winter eine Herausforderung. Die 45 bis 50 Grad steilen Hänge können nur bei guten Schneebedingungen erklommen werden. Da auf seinem Gipfel keine Bäume wachsen, wird der Berg nahe Los Angeles auch als Mount Baldy, also „Glatzkopf“, bezeichnet.

Zuletzt warnten örtliche Behörden im nahegelegenen San Bernadino County selbst erfahrene Bergsteiger davor, den Berg zu erklettern. Es herrschten durch Schnee und Eis derzeit „extrem gefährliche“ Bedingungen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel