"Letzte Saison": Tom Brady möchte Ehe mit Gisele retten

Tom Brady (45) zieht für sich die Konsequenzen! Seit 2009 ist der Sportler mit der Laufstegschönheit Gisele Bündchen (42) glücklich verheiratet. Doch nachdem der NFL-Star zunächst sein Karriereende verkündet hatte, um dann doch für eine weitere Saison als Quarterback zurückzukehren, soll es zwischen dem hübschen Model und seinem Mann gewaltig kriseln. Jetzt hat Tom einen Entschluss gefasst, um seine Ehe zu retten: Diese Saison soll wirklich seine Letzte sein!

„Sie hasst es nicht, dass er Football spielt, aber sie hasst die Art und Weise, wie er mit dem Rücktritt und der Rückkehr umgegangen ist“, erklärte eine Quelle gegenüber People. Doch Tom soll sich der Probleme seiner Ehe bewusst sein: „Er weiß das, und er tut, was er kann, um die Wogen zu glätten. Er weiß, dass dies seine letzte Saison ist, wenn er verheiratet bleiben will – er kann das nicht noch einmal machen„, fuhr der Insider zudem fort.

Bereits vor wenigen Tagen bestätigte eine weitere Quelle ebenfalls gegenüber People, dass das Ehepaar aktuell „eine schwere Zeit“ durchmacht – Tom das aber nicht einfach so hinnehmen möchte: „Aber ich weiß, dass sie versuchen, oder zumindest er versucht, eine Lösung zu finden, damit es funktioniert. Er will, dass sie das durchstehen und dass alles besser wird„, verriet der Insider.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel