"Let’s Dance"-Profi Evgeny Vinokurov ist verlobt

  • Tolle Nachrichten von „Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov.
  • Er hat sich mit Partnerin Nina verlobt.
  • Das und mehr verriet er auf Instagram.

Mehr Star-News finden Sie hier

Let’s Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Freundin Nina Bezzubova wollen heiraten. Auf Instagram schrieb der 30-Jährige: „Yes! Wir haben uns verlobt!“ Zu einer Fotocollage, die die beiden in Amsterdam zeigt, fügte er hinzu: „Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war.

Es war romantisch wie im Märchen. Zumindest habe ich so empfunden“.

Die beiden sollen seit 2019 ein Paar sein. Nina Bezzubova, die ebenfalls Tänzerin ist, hält auf einem der Schnappschüsse ihre Hand in die Kamera, um ihren Verlobungsring zu präsentieren.

Zu dem Post gab es bereits zahlreiche Glückwünsche von Prominenten und Kollegen. Unter anderem Victoria Swarovski, Ekaterina Leonova, Isabel Edvardsson, Valentin Lusin oder Oana Nechiti gratulierten dem Paar.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Antrag in Rom: Alle Infos zur Verlobung von GNTM-Star Romina und Stefano

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel