"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschende Enthüllung über Luca Hänni

Jetzt machen die beiden Nägel mit Köpfen

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei “Let’s Dance” kennen und lieben und sind mittlerweile seit über einem Jahr ein Paar.

Nun enthüllte die 34-Jährige, dass sie und der DSDS-Sieger zusammenziehen wollen …

… gemeinsam würden sich aktuell ein Haus in der Schweiz suchen.

Christina Luft, 34, und Luca Hänni, 26, sind verliebt wie am ersten Tag – und nun wagen die beiden offenbar den nächsten großen Schritt …

“Let's Dance”-Christina Luft: Glücklich mit Luca Hänni

Sie sorgten bei “Let’s Dance” für eine echte Lovestory: 2020 lernten sich Profi-Tänzerin Christina Luft und DSDS-Sieger Luca Hänni in der RTL-Tanzshow kennen. Die Zuschauer vor den Fernsehern bemerkten schnell, dass die Chemie zwischen den beiden zu stimmen schien – und sie sollten recht behalten. Nach wochenlangen Spekulationen machten die beiden nur kurz nach dem “Let’s Dance”-Finale ihre Beziehung öffentlich und verrieten: “Ja, wir sind ein Paar”.

Seither gehen Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam durchs Leben und könnten offenbar kaum glücklicher sein. Immer wieder machen sie sich bei Instagram süße Liebeserklärungen, wie diese hier:

Dich in meinem Leben zu haben – Vollkommen happy!

 

https://www.instagram.com/p/CSubEPZj5KO/

 

Mehr zu Christina Luft liest du hier:

  • “Let’s Dance”-Christina Luft: “Macht mich sprachlos und trifft mich zutiefst”

  • Christina Luft: Sie schwört auf diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie

  • “Let’s Dance”-Christina Luft: Ein Baby? “Wäre schön für mich”

“Let’s Dance”-Christina Luft: Für Luca Hänni gibt sie ihr Leben in Deutschland auf

Einziger Wermutstropfen: Die beiden führen eine Fernbeziehung. Während Luca Hänni im schweizerischen Bern lebt, wohnt seine Freundin Christina Luft derzeit noch in Köln, doch das soll sich offenbar ganz bald ändern, denn die “Let’s Dance”-Lovebirds planen derzeit zusammenzuziehen. Das verriet die 34-Jährige jetzt während einer Instagram-Fragerunde und das ist längst nicht alles. Auch dass sie ihre Wahlheimat Deutschland für ihren Freund verlassen wird, offenbarte sie!

Auf die Frage eines Fans, ob sie und Luca Hänni ein Haus in Deutschland oder der Schweiz suchen würden, verriet die schöne Tänzerin:

In der schönen Schweiz im Raum Bern. Ja, ich werde umziehen ... Aber aktuell habe ich noch meine Kölner Wohnung, bis wir das perfekte Häuschen gefunden haben.

© Instagram/christinaluft

Was ihr und Luca Hänni bei der Suche nach einer neuen Bleibe besonders wichtig sei? Der Blick ins Grüne: “Wir suchen ein Haus mit Garten oder Terrasse und heller Glasfront. Wir brauchen etwas Grün und viel Licht, weil wir so viel unterwegs sind zum Abschalten.”

Aww! Die Fans der beiden freuen sich sicherlich riesig, dass Luca Hänni und Christina Luft nach wie vor happy miteinander sind und drücken ihnen bei der Suche nach ihrem Traumhaus sicherlich die Daumen!

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel