"Let's Dance"-Christina Luft: Erlösende Nachricht! "Lange haben wir gezittert"

Endlich ist es so weit!

„Let’s Dance“-Beauty Christina Luft hat eine tolle Nachricht für ihre Fans!

Die Proben für die große „Let’s Dance“-Tour haben endlich begonnen. Doch auf Christinas Liebsten Luca Hänni müssen die Fans an einigen Terminen verzichten …

… auch GZSZ-Beauty Valentina Pahde und Jurorin Motsi Mabuse können nicht jeden Tourtermin wahrnehmen.

Auf diese Nachricht haben die „Let's Dance“-Fans gewartet: Christina Luft, 31, machte bei Instagram jetzt eine tolle Ankündigung!

„Let’s Dance“-Christina Luft: Tolle Ankündigung

Das Finale von „Let’s Dance“, in dem sich Hottie Rúrik Gíslason gegen GZSZ-Beauty Valentina Pahde durchsetzen konnte, liegt mittlerweile bereits einige Monate zurück – und nun dürfen sich die Fans der beliebten RTL-Tanzshow offenbar endlich über Nachschub freuen.

Schon lange steht fest, dass es auch in diesem Jahr wieder eine „Let’s Dance“-Tour geben wird, im November sollte es eigentlich so weit sein, doch die Freude der Fans wurde jäh überschattet, als bekannt wurde, dass einige der Promis – unter anderem Motsi Mabuse, Luca Hänni oder Valentina Pahde – bei einigen Tourterminen nicht mit von der Partie sein werden.

Mehr zu „Let’s Dance“-Beauty Christina Luft liest du hier:

  • „Let’s Dance“-Christina Luft: Schmerzhafte Erfahrung! „Ausgelaugt vor Angst“

  • „Let’s Dance“-Christina Luft: Baby-Hammer? „Du siehst schwanger aus!“

  • „Let’s Dance“-Christina Luft: Schlimme Erfahrung! „Ging mir wirklich nicht gut“

 

https://www.instagram.com/p/CU2H_iVtUXQ/

 

Ein Post, mit dem Christina Luft für absolute Begeisterung bei ihren 247.000 Followern sorgt: „Ich verstehe die Frage nicht. Wer freut sich denn bitte nicht?!“, schreibt ein User. Ein anderer schließt sich an: „Ich freue mich so sehr auf die Tour!“. Hach, wie schön! Da können wir uns nur anschließen.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel