David Friedrich: Der Ex-"Bachelorette"-Sieger liebt jetzt eine RTL-Redakteurin

Seine Beziehung zu Jessica Paszka, 31, hielt nach Drehschluss für das RTL-Kuppelformat "Die Bachelorette" nicht allzu lange. Und auch die Liebe zur "Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord, 27, sollte nicht von Dauer sein. Nach rund zwei Jahren Beziehung trennte sich das Paar Anfang des Jahres. Während Maxime nur wenige Monate später als "Bachelorette" der diesjährigen Staffel auf Männerfang ging, scheint David Friedrich, 31, sein Liebesglück nun fernab der Kameras gefunden zu haben.

David Friedrich: „Sie sieht mich“

Auf die Frage eines Fans, ob der Musiker wieder in festen Händen sei, entgegnet der via Instagram Story: "Ja, und das glücklicher denn je." Ein kleiner Seitenhieb gegen seine beiden Ex-Freundinnen? Mit seiner neuen Freundin scheint David einen echten Sechser im Lotto gelandet zu haben. "Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslos Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte", schwärmt er. Und weiter: "Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie."

Zwei Fotos, die er teilt, zeigen ihn mit seiner Liebsten im Arm an einem Strand. Er lächelt selig in die Kamera, sie schmiegt ihr Gesicht an seine Schulter. Zu erkennen ist lediglich das blond gesträhnte Haar der jungen Frau, ihr Gesicht ist abgewandt. 

David Friedrich liebt RTL-Redakteurin

Nun jedoch hat das Versteckspiel ein Ende. Nur einen Tag nach der offiziellen Bestätigung seiner neuen Liebe enthüllt David, dass es sich bei seiner Auserwählten um die RTL-Redakteurin Sina handelt. "Meine neue Freundin kenne ich auch schon ein bisschen länger", erzählt er gegenüber dem Sender. Beim Führen gemeinsamer Interviews haben die beiden damals gemerkt, dass sie sich gut verstehen, doch nach den Dreharbeiten trennten sich ihre Wege wieder. Nach dem Beziehungsaus mit Maxime sei es dann jedoch durch einen guten Freund wieder zu einem Treffen gekommen. "Und da hat man ziemlich schnell gemerkt, dass man auf einer Wellenlänge ist und dass man viele Sachen miteinander teilt und das war ein großer Halt für mich im Leben."

Dass der 31-Jährige mittlerweile bis über beide Ohren in seine Sina verliebt ist, könnte offensichtlicher nicht sein. "Ich liebe Sinas humorvolle Art, ihre absolut lebensfrohe Einstellung sowie ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Ihr großes Herz und Gutmütigkeit ohne jegliche Gegenerwartung", schwärmt er in den höchsten Tönen von seiner Liebsten. 

Kein Happy End für Ex Maxime und Raphael

Ein weniger glückliches Ende scheint die Suche nach der großen Liebe im TV für Ex-Freundin Maxime gefunden zu haben. Wie jetzt bekannt wird, sollen sie und ihr "Bachelorette"-Gewinner Raphael Fasching bereits wenige Wochen nach dem Finale der Sendung wieder getrennte Wege gehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel