Leni Klum bezaubert mit Adoptiv-Papa Seal auf dem roten Teppich

Besondere Begleitung bei Filmpremiere

Leni Klum bezaubert mit Adoptiv-Papa Seal auf dem roten Teppich

Am Mittwoch (18. Januar) feierte die Liebeskomödie „Shotgun Wedding“ mit Jennifer Lopez (53) in der Hauptrolle in Los Angeles Premiere. Diese ließen sich auch Model Leni Klum (18) und Sänger Seal (59) nicht entgehen. Das Vater-Tochter-Duo posierte Arm in Arm auf dem roten Teppich. Ein seltener Anblick.

Seal adoptierte Leni Klum im Jahr 2009

Leni Klum zeigt sich bei öffentlichen Auftritten meistens an der Seite ihrer Mama Heidi Klum (49). Dass sie jetzt mit Adoptiv-Papa Seal unterwegs war, überraschte viele. An der Seite des Sängers posierte das Model in einem ärmellosen, schwarzen Minikleid und farblich passenden Riemchen-Pumps aus Lackleder für die Fotografen. In der Hand hielt Leni eine kleine, schwarze Clutch. Passend zum Lippenstift waren ihre Nägel rot lackiert.

Und ganz nebenbei präsentierte sie erstmals ihre veränderte Frisur: Die 18-Jährige trägt jetzt einen Long Bob. Die dunkle Haarfarbe ist allerdings gleich geblieben. Bei Instagram hatte Leni im Vorfeld bereits angedeutet, dass sie einen neuen Look hat. In ihrer Story postete sie ein Foto von ganz schön vielen abgeschnittenen Haaren und schrieb dazu auf deutsch: „Schnipp Schnapp Haare ab“.

Lesetipp: Noah Becker, Shania Geiss und Leni Klum: Wie viel Kohle scheffeln Promi-Kids wirklich?

Im Video: Leni und Heidi Klum posieren in festlichen Dessous

Leni und Heidi Klum posieren in festlichen Dessous

Leni Klum und Seal haben eine enge Bindung

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Leni und Seal zusammen auf einer Filmpremiere zeigen. 2021 schritten sie etwa bei der Premiere des Netflix-Streifens „The Harder They Fall“ über den roten Teppich. Im vergangenen Jahr besuchten sie zudem gemeinsam die US Open in New York City. Auch in Lenis Instagram-Storys war ihr Adoptiv-Papa schon zu sehen. Zu einem Selfie, das die beiden beim Schneiden von Grimassen zeigte, schrieb das Model im Sommer: „Ich liebe dich“.

Leni stammt aus der Beziehung ihrer Mutter mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore (72), mit dem Heidi für rund ein Jahr liiert war. Ihr späterer Ehemann Seal adoptierte Leni im Jahr 2009. Mit ihm bekam Heidi drei weitere Kinder: Henry (17), Johan (16) und Lou (13). Seit August 2019 ist das Topmodel mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (33) verheiratet.

spot on news/tma

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel