Legenden-Selfie von Mick Jagger und Diane von Furstenberg

Manche Promifreundschaften sind für die Ewigkeit! In den 70ern ließen sich Designerin Diane von Furstenberg (76) und Musiker Mick Jagger (79) gerne im berüchtigten Club Studio 54 blicken und verkehrten in ähnlichen Kreisen. Während sie mit ihrem Wickelkleid die Modewelt regierte, startete er mit den Rolling Stones durch. Nun zeigt Diana mit einem Selfie auf Social Media: Die Freundschaft mit Mick hält auch mehrere Dekaden später noch an!

Auf Instagram teilte die Modeschöpferin ein Selfie mit dem Rockstar. „Zwei alte Freunde viele Jahrzehnte später \u0026#8230; immer noch munter und vor allem DANKBAR!“, schrieb die 76-Jährige dazu. Vertraut stecken die beiden Legenden darauf lächelnd ihre Köpfe zusammen. Befreundete Stars zeigten sich begeistert von dem Schnappschuss: „Ikonen“, kommentierte Lily Aldridge (37), während Naomi Campbell (52) mit drei Herz-Emojis ihre Bewunderung ausdrückte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel