Deshalb zogen Andrej Mangold und Anni so schnell zusammen!

Es dauerte nicht lange, bis Andrej Mangold (36) und Annika Jung sich einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt schafften! Der ehemalige Bachelor und die Unternehmerin machten ihre Liebe im Sommer 2022 offiziell – seitdem zeigen die beiden immer wieder, wie verliebt sie sind. Nach nur wenigen Monaten entschieden die zwei sich dazu, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Warum das so schnell ging, verrieten Andrej und Anni jetzt Promiflash!

Die beiden leben seit Anfang des Jahres gemeinsam in Köln. Dass sie diesen Schritt nach nur wenigen Monaten gegangen sind, finden Andrej und Anni aber keinesfalls überstürzt. „Manche Leute sagen ja immer, nicht so schnell, aber ich glaube, wenn sich das Gefühl richtig anfühlt, worauf sollte man dann warten?“, plauderte der Beau im Promiflash-Interview aus und ergänzte: „Wir hatten jetzt auch keine Lust, eine Fernbeziehung zu führen.“

Der Umzug sei aber immer noch nicht ganz geschafft, wie die zwei Turteltauben weiterhin erzählten – aber auch das sei für Andrej und Anni kein Problem. „Wir kriegen das gut hin und es fühlt sich einfach total richtig und schön an“, schwärmte der 36-Jährige weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel