Laura Steinert: Die ganze Wahrheit über Daniele Negronis Freundin | InTouch

Die „#CoupleChallenge“ auf TVNOW stellt die junge Beziehung von DSDS-Star Daniele Negroni und seiner Freundin Laura gewaltig auf die Probe. Immer wieder kommen intime Details aus seiner Vergangenheit ans Licht. Doch wie tickt eigentlich seine Auserwählte Laura Steinert privat?

  • Name: Laura Steinert

  • Alter: 25 Jahre

  • Herkunft: Berlin

  • Beruf: Tätowiererin

Krasse Ausraster, intime Sex-Talks und flotte Dreier-Angebote, von der ersten Minute an, geht es in der nagelneuen TVNOW-Show „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ heiß her. Sieben mehr – oder auch weniger – prominente Pärchen liefern sich einen heftigen Kampf um 100.000 Euro. Insbesondere DSDS-Star Daniele Negroni lässt dabei kein Tabu-Thema aus. Seine Freundin Laura Steinert muss bei der Blamage machtlos zusehen. Doch wie lange macht die tätowierte Berlinerin den Zirkus noch mit?

Freundin Laura Steinert will Daniele Negroni ein Tattoo stechen

Im Sommer 2020 überraschte DSDS-Star Daniele Negroni seine 153 Tausend Follower auf Instagram knutschend mit einer bildhübschen Blondine. Schnell stellte sich heraus, dass die volltätowierte Dame seine neue Freundin Laura Steinert ist. Sie fährt nicht nur selbst voll auf Körperkunst ab, sondern arbeitet auch als Tätowiererin in Berlin. Ihr Merkmal: Horror, Scratch und Animals!

Die Berlinerin und der Deutsch-Italiener lernten sich ausgerechnet durch die Arbeit kennen. Nach seinem Umzug nach Berlin, erkundigte sich Daniele Negroni bei Freunden nach einer talentierten Tätowiererin. Diese empfahlen ihm seine Liebste: „Ein Kollege hat dann gemeint, ‚Ich kenne da eine, schreib die mal an, die macht das bestimmt. Das war dann eben die Laura und ich habe sie dann angeschrieben“, erklärte er „Klatsch-Tratsch“. Zwar ist aus dem besagten Tattoo bis heute nichts geworden, doch dafür wurde aus einem gemeinsamen Abend eine echte Lovestory mit Zukunft.

#CoupleChallenge: Sind Daniele Negroni und Laura Steinert noch zusammen?

Die „#CoupleChallenge“ stellt die frischgebackene Beziehung von Daniele Negroni und Laura Steinert nach nur wenigen Monaten auf eine harte Probe. Eigentlich sollte der TV-Auftritt ein echtes Paar-Abenteuer werden, doch schon jetzt bröckelt die heile Fassade. Intime Sex-Details aus Danieles Vergangenheit, sorgen direkt nach der Ankunft für Ärger im Paradies. So kommt ans Licht, dass Daniele Negroni bereits mehrfach mit seiner Mitstreiterin Melody Haase im Bett gelandet ist. Das Geständnis über seine sexy Schäferstündchen lässt Laura Steinert natürlich nicht ganz kalt: “Es hat keine Freundin gerne, wenn da eine Frau ist, mit der der eigene Freund mal was hatte.“ Auch die heftigen Ausraster ihres Freundes gehen nicht spurlos an der tätowierten Beauty vorbei.

Intime Enthüllung bei "#Couple Challenge"! Daniele Negroni und Melody Haase hatten eine Affäre.

Mittlerweile ist Laura am Rande eines Nervenzusammenbruchs, denn auch ihre Gesundheit macht der Beauty zu schaffen. Doch hat die Beziehung von Daniele Negroni und seiner Freundin die “#CoupleChallenge” überhaupt überlebt? Ein süßes Pärchenbild von Weihnachten und ein Neujahrsgruß sind eine eindeutige Botschaft: Nach wie vor schweben die beiden Turteltauben im Siebten Himmel – wenn auch mit einem ordentlichen Dämpfer!

Bei Daniele Negroni hats leider nur für den zweiten Platz gereicht. Doch was machen eigentlich die DSDS-Gewinner heute?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel