Anna Julia Antonucci ist heimlich Mutter geworden

Ihr Privatleben hält Anna Julia Antonucci gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun überrascht die Schauspielerin mit der Nachricht, dass sie einen Sohn zur Welt gebracht hat – und das bereits vor 19 Monaten.

Familienglück mit Mann und Sohn

Im Interview mit der “Bild”-Zeitung verriet die Schauspielerin jetzt, dass sie bereits vor 19 Monaten Mutter des kleinen Zeno Leone geworden ist. Vater des Jungen ist Anna Julias Ehemann Valerio Antonucci. Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden – ebenfalls still und heimlich – das Jawort gegeben.

Eine lange Babypause legte die 35-Jährige übrigens nicht ein. Ihren Sohn nahm sie kurzerhand mit zum Set ihrer aktuellen RTL-Serie “Schwester, Schwester”. “Beim Dreh der ersten Staffel war er gerade zwei Monate alt. In den Umbaupausen habe ich ihn dann gestillt”, erklärt die 35-Jährige, gibt aber auch zu: “Ich musste in die Rolle als Mutter erstmal reinwachsen.” Der Spagat zwischen Kind und Karriere sei nicht immer leicht, doch “wenn dieser süße Fratz mich anlacht, relativiert das sofort jeden Stress und Ärger.”

  • “Glücklicher und entspannter”: Fiona Erdmann hat 30 Kilo zugenommen
  • Keine Pause für die Schwangere : Model Rebecca Mir zeigt Babybauch
  • “Ganzen Tag geweint”: Tränen bei schwangerem ”Bauer sucht Frau”-Star

Anna Julia Antonucci, die vor ihrer Hochzeit Kapfelsperger hieß, wurde durch die RTL-Soap “Unter Uns” bekannt, in der sie von 2008 bis 2010 Charlotte Sommer verkörperte. Danach war sie in Kinofilmen wie Til Schweigers “Kokowääh” und zahlreichen TV-Serien zu sehen. Aktuell spielt sie eine der Hauptrollen in der RTL-Serie “Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel