Laura Müller: Neuer Mann an ihrer Seite! Jetzt ist es raus | InTouch

Laura Müller will ihre Karriere retten! Unterstützung bekommt sie dabei nicht von „Schatzi“ Michael Wendler, sondern von einem anderen Mann.

Nachdem Michael Wendler wirre Verschwörungstheorien im Netz verbreitete und in Florida untertauchte, ging auch die Karriere seiner Frau Laura Müller den Bach runter. Kaum einer wollte mehr mit der Influencerin kooperieren. Doch das soll sich jetzt ändern…

Auch interessant:

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Huch, was ist denn mit Laura Müller passiert? Die Frau von Michael Wendler sieht plötzlich ganz anders aus.

Dieser Mann soll Laura Müllers Karriere retten

Seit Kurzem ist Laura wieder auffällig aktiv auf ihrem Instagram-Account. Hinter all dem steckt ein neuer Mann an Lauras Seite. Wie die „BILD“ berichtet, will Steffen Fetzer, Chef der Vermittlungsagentur Influxo, die Karriere von Laura wieder in Schwung bringen. Er arbeitete in der Vergangenheit bereits mit einigen weiteren Promis wie Bert Wollersheim und Melanie Müller zusammen.

Sein neuestes Projekt Laura Müller nimmt aber nur langsam Fahrt auf. Vor wenigen Wochen sprach sie in ihren Stories plötzlich Englisch, um auch internationale Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Doch der Versuch scheiterte kläglich. Mittlerweile plappert die Wendler-Gattin wieder auf Deutsch. Steffen soll Laura auch empfohlen haben, sich einen Hund anzuschaffen. Doch der Account des Vierbeiners stagniert bei 17.700 Followern. Geld lässt sich damit momentan noch nicht verdienen.

Die Idee, dass Laura ihre Louis-Vuitton-Handtaschen bei Instagram verscherbelt, zündete dagegen. Nach eigener Aussage wurde sie alle Luxus-Teile sofort los. Mal sehen, was sich Laura und Steffen als nächstes einfallen lassen…

Baby statt Trennung! Im Video seht ihr die überraschenden Bilder von Laura und Michael Wendler aus Florida:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel