Laura Müller: Neue Fotos aufgetaucht – und die sind ein klares Statement

Eindeutige Reaktion auf Pleite-Gerüchte

Neue Aufnahmen von Laura Müller und Michael Wendler scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen …

… seit Monaten wird über die finanzielle Situation des Paares spekuliert.

Immer wieder hieß es, der Schlagerstar sei pleite, doch das dementierte er zuletzt immer wieder.

Pleite? Von wegen! Neue Fotos von Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, sprechen eine eindeutige Sprache …

Laura Müller: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Wenn jemand weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt, dann sind es wohl Michael Wendler und Laura Müller. Seit der Schlagerstar sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker geoutet hat, ging es für ihn, aber auch für seine 28 Jahre jüngere Frau in Sachen Karriere bergab. Der einst gefeierte Musiker verlor viele Werbepartnerschaften, RTL strich ihn nach seinem KZ-Vergleich aus allen bestehenden Formaten und auch seine Frau verlor nahezu alle Kooperationspartner.

Logisch, dass sich viele fragen, wie und ob sich Michael Wendler sein Leben in den USA weiterhin finanziert, nicht selten hieß es in der Vergangenheit, der Musiker sei pleite. Gerüchte, die der „Egal“-Interpret aber immer wieder dementierte. Was nun stimmt? Unklar, doch kürzlich aufgetauchte Fotos sprechen nun wohl eine eindeutige Sprache …

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

  • Laura Müller: Großes Rätsel um Michael Wendlers Frau 

  • Michael Wendler: Seltener Anblick! Knutschfoto mit Laura Müller

  • Michael Wendler: „Meine Karriere fängt gerade erst an“ 

 

https://www.instagram.com/p/CTiPfaHpF-z/

 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel