Judith Rakers teilt sexy Foto mit Seltenheitswert

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

9. November 2021

Judith Rakers erfreut mit sexy Aufnahme

Vor der Kamera ist Judith Rakers, 45, stets professionell, zu Hause ein echtes Landei. Im Umland von Hamburg lebt die "Tagesschau"-Sprecherin mit Pferden, Hühnern, Katzen & Co. zusammen. Regelmäßig gewährt sie ihren rund 200.000 Follower:innen auf Instagram Einblicke in ihren ländlichen Alltag. Umso mehr überrascht sie nun mit einer selten verführerischen Aufnahme. Im schwarzen, figurnahen Jumpsuit und hohen Lack-Pumps posiert sie offenbar Backstage für den Schnappschuss. Den zu posten, scheint sie jedoch einiges an Überwindung gekostet zu haben, wie sie unter dem Beitrag gesteht. Offenbar gab es eine amüsante Diskussion diesbezüglich mit ihrer Stylistin.

So habe sie zu ihr gesagt: "Nein, das Foto poste ich nicht. Das ist so ein doofes Insta-Posing." Maja Botic scheint da jedoch anderer Meinung gewesen zu sein und machte der 45-Jährigen eine ziemlich deutliche Ansage: "Doch. Du postest das. Es reicht jetzt mit Hühnern und Garten und Stall! Ehrlich! Mach mal wieder etwas Glamour – zumindest ab und zu. Meine Güte!" Das hat gesessen, doch Judith Rakers nimmt's mit Humor. "Danke, du bist einfach so herrlich direkt", bedankt sie sich und setzt ein paar lachende Smileys dazu.

https://www.instagram.com/p/CV5VUmXtp9d/

8. November 2021

Sarah und Julian Engels veröffentlichen neue Ultraschallaufnahmen

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sarah, 29, und Julian Engels, 28, ihr Baby in den Armen halten dürfen. Im Netz spekulieren Fans, dass der Geburtstermin der Sängerin etwa um den 30. November liegen könnte. Um sich die Wartezeit auf das Geschwisterchen von Alessio, 6, zu verkürzen, haben die werdenden Eltern jetzt auf Instagram ein kleines Sammelsurium an Erinnerungen der letzten Monate geteilt – inklusive neuer Ultraschallaufnahmen vom Nachwuchs!

Das liebevoll zusammengestellte Video beginnt mit der Freude über den positiven Schwangerschaftstest. Gemeinsame Erinnerungsfotos des Paares und Ultraschallaufnahmen des heranwachsenden Kindes in Sarahs Bauch folgen. 

https://www.instagram.com/tv/CV8514Joply/

Untermalt werden die Momente mit einer Kinderstimme, auch ein Herzschlag ist zu hören. Ehemann Julian Engels schreibt zu dem Beitrag "Danke Leben". Zahlreiche Fans quittieren das emotionale Instagram-Posting mit Herzen und liebevollen Komplimenten.

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel