Läuft da was mit Evelyn Burdecki? SO reagiert Stefan Mross auf die Frage

Fotos sorgten für Liebesspekulationen

Läuft da was mit Evelyn Burdecki? SO reagiert Stefan Mross auf die Frage

Frisch getrennt von Anna-Carina Woitschack scheint Stefan Mross (47) die Reiselust gepackt zu haben. In den letzten Wochen war der Volksmusik-Star in Warschau und Dubai. Und seltsamerweise war auch Evelyn Burdecki (34) scheinbar immer zeitgleich dort, wo Stefan war. „Schlager.de“ hat mal nachgefragt, ob da was läuft zwischen ihm und dem Reality-Star.

Stefan Mross' Antwort auf die Liebesspekulationen fällt knapp aus

Stefan Mross und Evelyn Burdecki lernten sich vor einigen Wochen bei einer TV-Produktion kennen. Seitdem feierten sie bereits eng an eng in einem Warschauer Club und posteten quasi zeitgleich Fotos von der sogenannten Liebesschaukel im 54. Stockwerk des Sky View Hotels in Dubai. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche brodelt.

Lesetipp: Der Foto-Insta-Check! Ist Stefan Mross zusammen mit Evelyn Burdecki in Dubai?

„Schlager.de“ fragte bei Stefan Mross per WhatsApp nach: „Hand aufs Herz: Ist das eure Liebesschaukel? Was geht da bei euch?“ Offenbar fühlte sich der 47-Jährige bei dieser Frage leicht verschaukelt, denn seine Antwort fiel denkbar knapp und leicht eingeschnappt aus: „Geht‘s noch?“ Ein wirkliches Dementi war das allerdings jetzt auch nicht.

Im Video: Bei der Frage nach Stefan verschlug es Evelyn die Sprache

Was läuft da bei Evelyn Burdecki und Stefan Mross?

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hatte bereits Anfang Dezember versucht, Evelyn auf den Zahn zu fühlen, was die Flirt-Gerüchte angeht. Wie die sonst so schlagfertige 34-Jährige auf die Frage nach Stefan Mross reagierte, zeigen wir oben im Video. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel