"La vita è bella": Wo ist Paola Maria nach Dubai hingezogen?

Wo lebt Paola Maria (27) mit ihrer Familie nun? Vor wenigen Wochen erklärte die YouTuberin ihren Fans, dass sie mit ihrem Mann und ihren Kindern ihre Wahlheimat Dubai wieder verlassen würde. Nach vier Monaten hätte sie einsehen müssen, dass dieser Schritt ein Fehler gewesen sei. Dass es zurück nach Europa ging, gab sie bereits preis – wohin genau, das behielt sie allerdings bisher für sich. Könnte sie es nun indirekt verraten haben?

Vor wenigen Tagen gab sie auf Instagram eine engere Auswahl bekannt – Italien oder Spanien. Nun teilt sie ein Foto mit ihren beiden Kindern vor ihrem neuen Zuhause und schreibt dazu verdächtige Worte: “La vita \u0026#232; bella” ist italienisch und bedeutet “das Leben ist schön”. Dass ihr neuer Heimatort direkt am Meer liegt, machte sie ebenfalls deutlich. Im Bett liegend filmte sie die Aussicht aus ihrem Schlafzimmer.

Oder führt Paola ihre Community damit nur in die Irre? Bei anderen Schnappschüssen in den vergangenen Tagen sind viele überzeugt, dass es die vierköpfige Familie nach Madeira gezogen hat. Ein Hinweis darauf könnte sein: Die YouTuberin Luna Darko lebt auf der Insel und teilte vor Kurzem Bilder von einer verdächtig ähnlich aussehenden Location.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel