Kylie Minogue: Mit Wein und Musik mit Leuten interagieren

Kylie Minogue: Mit Wein und Musik mit Leuten interagieren

Kylie Minogue sieht Ähnlichkeiten zwischen dem Verkauf von Wein und Musik.

Die Sängerin brachte letztes Jahr ihren eigenen Wein heraus und sie findet, dass der Verkauf des alkoholischen Getränks einige Ähnlichkeiten mit dem Herausbringen von Musik hat – denn in beiden Fällen interagiert sie mit Freunden, Leuten und Fans über das Produkt.

„Was sich vertraut anfühlt, ist die Verbindung mit den Leuten. Ich gebe Freunden immer Flaschen, weil ich ihre Meinung hören will, oder sie geben mir Flaschen, von denen sie denken, dass ich sie probieren sollte. Es gibt eine Interaktion, die schön ist und Spaß macht. Ich hätte nie gedacht, dass man das als Arbeit bezeichnen würde.“ Als sie sich jedoch zum ersten Mal dem Kreieren von Weinen zuwandte, wusste Kylie nicht wirklich was sie tat. Daher war sie sehr dankbar, dass sie viele Leute hatte, die sie unterstützten. Über den Prozess sprach sie mit dem Magazin ‘The Sunday Times’ und erklärte: „Ich hatte keine Ahnung, wie das alles funktioniert. Ich habe wochenlang überlegt, welche Flaschenform die richtige war.“

Die 52-Jährige freut sich nun aber erst einmal, nach der Pandemie mit Freunden ein Gläschen Wein zu trinken.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel