Kurz nach Geburt von Sohn Matteo: Cheyenne Ochsenknecht teilt Aufnahme aus dem Kreißsaal

"4 gewinnt", teilten Cheyenne Ochsenknecht, 22, und Ehemann Nino im Dezember 2022 ihren Fans zu einem Babybauchbild auf Instagram mit und äußerten sich damit selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten. Zuvor wurde im Netz spekuliert, dass die Tochter von Natascha, 58, und Uwe Ochsenknecht, 67, erneut schwanger sei. "Ich habe gegenüber dem Fernsehen oder den Zeitungen überhaupt gar nichts offiziell bestätigt. Weder Nino noch ich", hatte Cheyenne Ochsenknecht in einer Instagram-Story klargestellt. Nun hat Cheyenne ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt. Wenige Stunden nach der Geburt teilt die zweifache Mutter eine niedliche Aufnahme aus dem Kreißsaal sowie rührende Worte.

Cheyenne Ochsenknecht teilt Aufnahme aus dem Kreißsaal

"Wir 4 sind mega überwältigt und unfassbar glücklich! Alles verlief heute super und der kleine Matteo Nael kam gesund auf die Welt", freut sich Cheyenne kurz nach der Entbindung in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Ich genieße jetzt die ersten Tage mit meinen 4 und erhole mich.. Bin bald wieder für euch am Start! [sic]"

Bevor sie sich aus den sozialen Medien zurückzieht teilt sich allerdings noch eine herzerwärmende Aufnahme aus dem Krankenhausbett. Söhnchen Matteo liegt auf Mama Cheyennes Brust und Papa Nino posiert im Hintergrund. Die 22-Jährige widmet ihrem Ehemann bewegende Worte:"Ich danke dir von Herzen mal wieder für das größte Geschenk @ninoclaus. Bis dass der Tod uns scheidet. Ich liebe dich."

Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Sohn heißt …

Auf Instagram posteten die frisch gebackenen Eltern den ersten Schnappschuss mit ihrem Neugeborenen. Dazu schrieben sie: "Matteo Nael 10.05.2023", womit sie den Namen des Kleinen verrieten. Auch die Fans waren aus dem Häuschen und gratulierten dem Paar stürmisch in der Kommentarspalte. 

https://www.instagram.com/p/CsEviIno6r7/

Kurz darauf postete die stolze Oma Natascha Ochsenknecht die gleiche Aufnahme und widmet ihrem Enkel rührende Worte. "Willkommen in unserer Familie Matteo Nael. Du hast dir großartige Eltern und eine zauberhafte Schwester ausgesucht", schrieb sie.

Ein Bruder für Mavie

Model Cheyenne Ochsenknecht und Landwirt Nino sind seit 2019 ein Paar. Im August 2022 gaben sie sich das Jawort. Töchterchen Mavie kam im März 2021 auf die Welt. Ihr Zuhause hat die Familie auf einem Bauernhof gefunden. Dort wird jetzt also auch ihr jüngster Spross aufwachsen. Das Geschlecht seines zweiten Kindes lüftete das Paar bereits im März in der Sky-Doku "Diese Ochsenknechts".

Verwendete Quellen: instagram.com, sky

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel