Kreischalarm! Timothée Chalamet rückenfrei auf dem roten Teppich

Bei der Premiere von „Bones and All“ hatten alle nur Augen für IHN

Kreischalarm! Timothée Chalamet rückenfrei auf dem roten Teppich

Schauspieler Timothée Chalamet (26) zeigt bei den Filmfestspielen von Venedig einmal mehr, warum er auch als Modeikone gilt. Er erschien zur Premiere seines neuen Films „Bones and All“ in einem maßgeschneiderten roten Ensemble von Designer Haider Ackermann (51) – rückenfrei.

Bei Timothées sexy Anblick gerieten die Fans in Verzückung

Timothées gewagtes Outfit bestand aus einem schimmernden, rückenfreien Neckholder-Top – mit integriertem Schal um den Hals – und einer passenden, eng anliegenden Hose. Dazu kombinierte der 26-Jährige für den roten Teppich schwarze Stiefel und silberne Ringe, sowie zeitweise eine Sonnenbrille. Bei diesem sexy Anblick gerieten die wartenden Fans, mit denen „Timmy“ breitwillig Selfies machte und Autogramme gab, natürlich in Entzücken. Kreischalarm am roten Teppich.

Der auffällige Look in Rot war nicht das erste Outfit von Haider Ackermann, das Chalamet in Venedig präsentierte. Vergangenes Jahr trat der Schauspieler in einem paillettenbesetzten schwarzen Look des Labels beim Filmfest auf. 2019 lief Chalamet in einem extravaganten silbergrauen Anzug über den roten Teppich der Filmfestspiele

Timothée spielt in seinem neuen Film einen Kannibalen

Timothée Chalamets neuer Film „Bones and All“ ist eine Mischung aus Horror und Coming-of-Age-Drama: Er spielt den jungen Kannibalen Lee, der mit der ähnlich veranlagten Maren (Taylor Russell, 28) durch die USA reist. Bei dem Streifen arbeitete Chalamet wieder mit Regisseur Luca Guadagnino (51) zusammen. Mit dessen Romanze „Call Me by Your Name“ feierte der Schauspieler 2017 seinen großen Durchbruch. (spot on news / csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel