Krasser Verdacht! War die Stallone-Trennung von A bis Z inszeniert?

Von Sly zu Mr. Lie?

Krasser Verdacht! War die Stallone-Trennung von A bis Z inszeniert?

Stallone: Ehe-Aus wegen PR vorgeschwindelt?!

Haut „Rocky“ uns alle mit einer Riesenlüge um? Sylvester Stallones (76) Ehe-Aus schlug in Hollywood ein wie eine Bombe: Nach 25 gemeinsamen Jahren gaben der Schauspieler und seine Frau, Jennifer Flavin, ihre Trennung bekannt. Jetzt aber scheint es so, als hätte der „Rambo“-Held uns alle an der Nase rumgeführt, denn: „Sly“ soll sein angebliches Ehe-Aus vorgespielt und eiskalt vermarktet haben – für eine neue Reality-Show! Alles zum Fake-Vorwurf erfahren Sie oben im Video.

Stallone-Ehedrama wie im Film

Zum Hintergrund: Am 19. August 2022 reichte Stallones Frau Flavin in Florida die Scheidung von dem Hollywoodstar ein. Eigentlich…

Denn: Nur einen Monat zitierte „Page Six“ einen Sprecher mit den Worten, die Action-Legende und seine Gattin seien wieder „glücklich“. Plot-Twist wie im Film – und schräger als jedes Drehbuch, wenn es denn stimmt. Angeblich lässt sich die Stallone-Familie nämlich laut „Daily Mail“ bereits seit Sommer 2022 filmen – für eine Reality-Show im Stil von „The Kardashians“. Dementsprechend wurde auch das ganze vermeintliche Drama von A bis Z vom Drehteam eingefangen – geradezu perfekt für Vermarktungszwecke! Sollte sich wirklich bewahrheiten, dass „Sly“ uns allen eine PR-Lüge aufgetischt hat, wäre das ein heftigerer Tiefschlag in Sachen Glaubwürdigkeit… (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel