Kotz-Zwischenfall bei Megashow in München: Jetzt erklärt Robbie Williams, wie es dazu kam

Live-Panne auf der Bühne

Kotz-Zwischenfall bei Megashow in München: Jetzt erklärt Robbie Williams, wie es dazu kam

Robbie Williams übergibt sich bei Konzert in München

Fast 100.00 Fans versammelten sich am 27. August auf dem Münchener Messegelände, um Mega-Star Robbie Williams zu sehen. Doch bei der XXL-Show lief nicht alles rund. Denn als der britische Sänger seinen romantischen Hit „She’s The One“ performt, wird ihm plötzlich speiübel. Der 48-Jährige rennt in den hinteren Bereich der Bühne und übergibt sich vor den Augen seines Publikums. Was war da los? Frauke Ludowig hat im RTL-Interview bei Robbie nachgehakt. Seine Antwort und die peinliche Live-Panne gibt es oben im Video.

Auch die Organisation lief nicht glatt

Das „Kotz-Gate“ war übrigens nicht das einzige Malheur bei der Münchner Mega-Show. Laut dem Schweizer Blatt „Blick“ soll auch die Organisation einige Fans unzufrieden gestimmt haben. Grund dafür waren Versprechungen der Veranstalter, die angeblich nicht eingehalten wurden. Ursprünglich waren für die Show drei Stege geplant, auf denen der Mega-Star zu sehen sein sollte. Am Ende gab es aber nur einen Steg.

Lese-Tipp: Helene Fischer lieferte in der gleichen Location ein Mega-Schlager-Spektakel. Doch auch danach herrschte Fan-Frust.

Enttäuschter Fan mit Platin-Tickets

Die Münchner TZ zitiert einen Besucher, der sechs Tickets in der Platin-Kategorie für insgesamt 1.200 Euro gekauft hatte. Im Gegenzug wurde ihm ein 360-Grad-Bühnenerlebnis versprochen. Aufgrund der organisatorischen Änderung des Veranstalters, die ihm erst nach dem Kauf seiner Tickets mitgeteilt wurde, kam es jedoch nicht zu diesem Erlebnis. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel