Kommt das Baby? Pietro Lombardi verlässt plötzlich ein Event

Wo musste Pietro Lombardi (30) denn so überstürzt hin? Der Sänger und seine Liebste Laura Maria Rypa (27) erwarten derzeit zum ersten Mal Nachwuchs. Für ihn ist das bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) hat er Söhnchen Alessio (7). Auf Baby Nummer zwei freut er sich sehr und scheint die Geburt gar nicht abwarten zu können. Eigentlich war noch etwas Zeit bis zur Entbindung – doch nun musste Pietro ganz plötzlich ein Event verlassen!

Bei „Punkt sieben“ wird heute berichtet, dass Pietro eine Benefizveranstaltung überstürzt verlassen musste. Noch vor dem Event plauderte der werdende Papa aus dem Nähkästchen. Seine Laura muss strikte Bettruhe halten und kann ihn nicht begleiten. „Noch geht es ihr gut. Hoffentlich bleibt das so“, erzählte der ehemalige DSDS-Sieger. Doch auf der After-Show-Party suchte man Pie dann vergeblich. „Ich habe gerade gehört, Pietro musste schnellstmöglich los, weil der Storch etwas vor die Tür gelegt hat“, verriet Fußballer Thorsten Legat (54). Sollte der Mini-Lombardi tatsächlich unterwegs sein, wäre das allerdings sechs Wochen zu früh.

Vor dem Event gab Pietro aber noch etwas ganz anderes preis: den potenziellen Patenonkel. Dafür könne er sich nämlich seinen DSDS-Kollegen und Mentor Dieter Bohlen (68) am besten vorstellen. „Ob er es wird, weiß ich nicht. Aber ich werde ihn auf jeden Fall fragen“, meinte der 30-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel