Koks? Julian Claßen erklärt, was wirklich in den Plastiktüten ist

Drogengerüchte um YouTuber

Koks? Julian Claßen erklärt, was wirklich in den Plastiktüten ist

Ein Foto von Julian Claßen (29) sorgt derzeit für ganz schön viel Wirbel. Der Grund: In seiner Instagram-Story war ein verdächtiges weißes Pulvertütchen zu sehen. Kurz darauf explodierte Julians Postfach, denn vielen Fans glauben, dass sich Koks in der Tüte befindet. Doch der YouTuber gibt Entwarnung und erklärt, worum es sich dabei wirklich handelt.

Julian Claßen klärt auf

„Auf die Gefahr hin, dass es jetzt noch schlimmer wird, hier einmal die Aufklärung“, so Julian und zeigt auf drei unterschiedlich große Plastiktüten mit weißem Inhalt. „Hier ist die Kreatin-Tüte, die viele Leute irrtümlich verwechselt haben, hier haben wir einmal BCA und hier ist ein Pre-Booster. Also alles völlig normale, legale Produkte, die man vor und nach dem Sport nimmt.“ Also alles ganz harmlos, es handelt sich lediglich um Nahrungsergänzungsmittel.

Im Video: Julian Claßen und seine Tanja geben Red-Carpet-Debüt

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Während Julian seine neue Liebe feiert, ist seine Ex Bibi untergetaucht

In dem Video ist auch Julians neue Freundin Tanja Makarić (25) zu sehen. Die beiden verbringen gerade ihren Urlaub in Julians Ferienhaus in Spanien und sind immer noch schwer verliebt. Erst vor Kurzem zeigte sich das Paar, das sich vor vier Monaten über Instagram kennengelernt hatte, zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch während der YouTuber sein neues Liebesglück öffentlich zelebriert, ist es still um seine Ex Bibi Claßen (29) und ihren neuen Freund Timothy Hill geworden. Angeblich soll es ihr mit der aktuellen Situation gar nicht gut gehen. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel