Ben Zucker: Jetzt sagt er dem Schlager Lebewohl | InTouch

Huch, was ist denn mit Ben Zucker los? Wendet sich der Sänger nun von seiner Schlagermusik ab?

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

In den letzten Jahren konnte sich Ben Zucker zu einer festen Größe in der deutsche Schlagerwelt etablieren! Doch wie es scheint, ist das Talent privat ein leidenschaftlicher Fan von ganz anderen Musikrichtungen!

Auch interessant

  • Amira & Oliver Pocher: Alles aus! Sie erträgt es nicht mehr

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Nadja Abd el Farrag: „Die Zukunft sieht nicht rosig aus.“ Bittere Nachricht nach Naddels Verschwinden

Oh, oh, oh… Das ging gewaltig in die Hose! Von völlig schief gegangenen Stechereien bis hin zu Liebestattoos von längst verflossenen Partnern. Einige Stars werden von skurrilen Tattoos geziert. Hier findet ihr 17 ziemlich peinliche Exemplare:

Ben macht ein ehrliches Geständnis

So offenbart Ben nämlich nun gegenüber „Volle Kanne“: „‚Radiohead‘, das ist so eine Basis. ‚Nirvana‘ , damit bin ich großgeworden. Die höre ich jetzt nicht mehr so häufig, ‚David Gray‘ fällt mir da ein. Natürlich hin und wieder ‚Coldplay‘ , das ist auch immer allgegenwärtig und noch so viele andere Sachen.“ Ehrliche Worte, die zeigen: Ben ist musikalisch vielseitig interessiert! Das er durch seinen privaten Musikgeschmack den Schlager jedoch vernachlässigt, ist eher unwahrscheinlich! Schließlich betont Ben immer wieder, wie dankbar er dafür ist, dass er seinen Platz im Schlagerolymp gefunden hat!

Auch Stefan Mross und Anna-Carina sorgen aktuell in der Schlagerwelt für ein regelrechtes Beben! Können die beiden ihrer Liebe nochmal eine Chance geben?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel