König Charles den Tränen nah: Parlament singt zum ersten Mal "God save the King“ für ihn

König Charles, 73, steht nicht nur vor der größten Aufgabe seines Lebens, sondern hat am 8. September seine geliebte Mutter Queen Elizabeth, †96, verloren. Trotzdem zeigt er sich bei jedem öffentlichen Auftritt tapfer. Jede Träne, die kullert, lässt ihn für Fans menschlich wirken. Doch den Royal so zu sehen, bewegt viele Menschen.

König Charles: Dieser Moment berührt ihn besonders

Aber auch er ist sichtlich gerührt von der Anteilnahme seines Volkes. Als das britische Parlament in der Westminster Abbey zusammenkommt, um Queen Elizabeth zu gedenken, hält er eine bewegende Rede. Anschließend singen die Abgeordneten das erste Mal die Nationalhymne "God save the King". Wie sehr Charles das berührt, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel