Koch der Royals verwechselte Prinz Philip: "Er kam in die Küche und ich dachte, er sei der Gärtner"

Queen Elizabeths, †96, einstiger Küchenchef, Darren McGrady, 60, plaudert gerne über die Zeit als Koch für die britische Königsfamilie. Er verrät Lieblingsrezepte der Royals oder Situationen, die er innerhalb der Jahre mit ihnen erlebt hat. Schließlich servierte er der Queen und ihrer Familie über elf Jahre lang leckere Mahlzeiten. Jetzt teilt er einen Moment von sich und Prinz Philip, †99.

Prinz Philip: Darren McGrady hielt ihn für den Gärtner

Gegenüber der Zeitschrift Marie Claire gesteht er, Prinz Philip einst mit dem Palastgärtner verwechselt zu haben. "Er kam in die Küche und ich dachte, er sei der Gärtner", sagt der 60-Jährige. Wie ihm das passieren konnte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, mirror.co.uk, marieclaire.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel