Corinna Schumacher: Neues Glück! Die Zukunft sieht rosig aus | InTouch

Endlich kann sie wieder lachen! Für Corinna Schumacher überschlagen sich dieser Tage die Ereignisse.

Der Zusammenhalt der Familie von Corinna Schumacher ist einfach unschlagbar. Die Geschwister Mick und Gina stehen einander in jeder Lebenslage bei, jubeln gemeinsam über jeden sportlichen Erfolg und trösten sich bei Niederlagen. Erst jüngst reiste Sohn Mick Schumacher auf die Ranch seiner Schwester und schwärmte hinterher von einer Auszeit auf dem Pferdehof.

Hinter Corinna Schumacher liegen 8 harte Jahre. Der Unfall von Michael Schumacher stellte ihre geordnete Welt auf den Kopf. Wie geht es der Rennfahrer-Gattin heute?

Im Gegenzug wünschte sie ihm bei Instagram viel Glück für sein Rennen in Texas. Es kann jeder sehen, wie nah sich die Geschwister stehen und wie sehr sie einander Kraft geben. Für Mama Corinna muss es das schönste Gefühl sein.

Nach all den Schicksalsschlägen, die die Familie verkraften musste, muss sie sich nun, knapp neun Jahre nach Schumis verhängnisvollem Skiunfall, um eines keine Sorgen mehr machen: die Zukunft ihrer Kinder. Die beiden sitzen sportlich fest im Sattel, arbeiten professionell an ihren Karrieren im Reit- bzw. Motorsport. Das stellen sie immer wieder unter Beweis. Was für ein Glück für Corinna!

Schließlich hat sie die beiden immer wieder bestärkt, ihren Ambitionen nachzugehen und für ihre Träume zu kämpfen. Wie schön, dass ihr Einsatz als Mutter nun belohnt wird.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel