Klageschrift: Das wird Prinz Andrew im Detail vorgeworfen!

Es sieht alles danach aus, als stehe Prinz Andrew (61) tatsächlich ein Prozess in den USA ins Haus! Seit Jahren wird dem Sohn der Queen (95) eine Verwicklung in den Sexskandal um seinen einstigen Freund Jeffrey Epstein (✝66) vorgeworfen. Konkret geht es dabei um eine Frau, Virginia Giuffre, die behauptet, als Minderjährige mehrfach von dem britischen Royal sexuell missbraucht worden zu sein. Die US-Amerikanerin hat nun tatsächlich am 9. August eine Zivilklage eingereicht – in dem zugehörigen Schriftsatz werden ihre Anschuldigungen detailliert dargestellt.

Bild liegt die 15-seitige Klageschrift vor, in der aufgeführt wird, was genau Prinz Andrew der heute 38-Jährigen angetan haben soll. Von 2000 bis 2002 sei sie als damals Minderjährige zum Opfer von Jeffrey Epsteins Sexhandel geworden. Die jungen Frauen seien unter dem Vorwand rekrutiert worden, reichen Geschäftsmännern für 200 Dollar eine Massage zu geben. Auf Prinz Andrew sei Giuffre 2001 getroffen, als sie mit 17 Jahren an ihn „ausgeliehen“ worden sei. Der erste Übergriff habe im Haus von Epsteins Freundin Ghislaine Maxwell (59) in London in deren und Andrews Anwesenheit stattgefunden. Sie sei „gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr mit Prinz Andrew gezwungen“ und danach zum Schweigen verdonnert worden. Von dem Besuch existiert auch ein Foto, das die Klägerin mit dem Prinzen und Maxwell zeigt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel