Kind (1) allein im Wasser: Georgina Fleur kassiert heftigen Shitstorm

„Beach Baby“

Kind (1) allein im Wasser: Georgina Fleur kassiert heftigen Shitstorm

Das in Dubai lebende Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (32) lässt es sich mit ihrer kleinen Tochter am Strand gut gehen. Ihre bald 400.000 Follower auf Instagram lässt die Rothaarige gerne an ihrem Leben in der teuren Metropole teilhaben. Ein Video eines Strandbesuchs ging nun allerdings nach hinten los.

Leichtsinn für einen Instagram-Post?

Im Video ist zu sehen, wie Georgina ihre Handykamera am Strand positioniert, um dann im ultraknappen Bikini und ausgestreckten Armen zu ihrer kleinen Tochter zu laufen, die sich währenddessen alleine im Meer befindet – mehrere Meter weit weg. Am Ende des Videos hebt die 32-Jährige ihr Kind in die Luft, musikalisch hinterlegt ist der Beitrag mit dem 90er Hit „I Love You Always Forever“.

Während die die Reality-TV-Bekanntheit es sicher gut gemeint hat, sorgt der Post mit den Worten „Beach Baby“ unter Georginas Followern für eine kontroverse Diskussion. In den Kommentaren heißt es etwa: „Sorry, aber Kind ohne Schwimmärmel oder co. im Wasser lassen nur für ein Video geht gar nicht, du nimmst den Tod deines Kindes in Kauf für ein lächerliches Video!“ oder „Du lässt dein Kind alleine im Wasser stehen“. Doch auch positive Stimmen melden sich zu Wort: „Schöne Aufnahme von euch beiden“ und „Tolles Video, du bist eine super Mama“, ist ebenfalls zu lesen.

Georgina verteidigt sich

Die negativen Kommentare lässt Mama Georgina nicht auf sich sitzen. Mit den Worten: „Es war Ebbe, das Wasser nicht mal knöchelhoch, man konnte drei Kilometer rauslaufen“, wehrt sich der Reality-TV-Star. Doch auch diese Erklärung konnte die negativen Stimmen nicht besänftigen: „Drei Zentimeter reichen schon, das lernt man alles. Da sollte man sich mal informieren“, heißt es bei ihren Kritikern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel