Kaum wiederzuerkennen! Kate Moss schockt mit pinken Haaren

Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor

Kaum wiederzuerkennen! Kate Moss schockt mit pinken Haaren

Also, da mussten wir schon zwei Mal hinschauen: Supermodel Kate Moss ist in der aktuellen Kampagne von Fashion-Designer Marc Jacobs kaum wiederzuerkennen! Für ihren guten Kumpel Marc ist die 48-Jährige zurück in ihre eigene Mode-Vergangenheit gereist und hat sich an eine Haarfarbe ran getraut, die sie zuletzt 1998 trug.

Lesetipp: Kate Moss war 15, als ein Fotograf forderte: „Zieh deinen BH aus“

Kate Moss schockt mit pinkfarbener Mähne

Mit leuchtend pinkem Schopf posiert Kate Moss für die Ressort 2022/2023-Kampagne von Marc Jacobs vor der Linse des Fotografen Harley Weir. Ein echter Hingucker-Look! Der 59-jährige Designer und die Mode-Ikone sind seit 22 Jahren eng befreundet. 2000 lief Kate das erste Mal für ihn über den Catwalk. Und für einen guten Freund ändert man dann halt auch mal seine Sigature-Haarfarbe.

1998 färbte sich Kate Moss die Haare schon einmal pink

Allerdings hatte Kate schon einmal pinke Haare. 1998 färbte sie sich die blonde Mähne für eine Fashion Show von Versace. Fotograf Juergen Teller fotografierte das junge Model damals im Bett, die pinke Haarpracht auf dem Kissen ausgebreitet. Das inzwischen berühmte Foto betitelte er schnörkellos „Young Pink Kate“.

2014 verriet Kate in einem Interview, dass sie die knallige Haarfarbe leider nur eine Woche lang hatte. „Es ist so traurig, denn auf diesem Bild fingen die Haare gerade an, gut auszusehen“, erinnert sie sich. Doch Calvin Klein, für den sie damals regelmäßig modelte, wollte sie brünett.

Ob Kate auf den aktuellen Fotos so traurig mit leerem Blick in die Ferne starrt, weil sie die pinken Haare all die Jahre so vermisst hat? Vielleicht grübelt sie aber auch nur darüber nach, was sie vergessen hat. Der Herd ist aus, Kate. Es ist die Hose. Du hast keine Hose an. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel