Katie Holmes: Liebesdilemma – Diese "GNTM"-Beauty hat ihr den Lover ausgespannt | InTouch

Katies Ex-Lover Emilio Vitolo hat die Schauspielerin gegen eine jüngere Frau ausgetauscht – und die ist in Deutschland keine Unbekannte…

Die meisten jener Mädchen, die Heidi Klum seit Jahren durch ihre Model-Show treibt, sieht man danach nie wieder. Eine Ex-Kandidatin ist jetzt allerdings wieder aufgetaucht – und wie!

Traurige Worte von Heidi Klum! Die Modelmama will in diesem Jahr erneut auf ihre legendäre Halloweenparty verzichten…

Er hat Katie ausgetauscht

Vanessa Fuchs, die 2015 sogar zur Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” gekürt wurde, hatte sich frühzeitig aus dem Klum’schen Knebelvertrag gelöst und ihr Glück in Amerika gesucht. Sogar mit Erfolg. Den größten Coup hat sie aber wohl jetzt gelandet: Vor wenigen Tagen wurde Vanessa nämlich sogar zum Ziel der Paparazzi, die sie auf der Straße fotografierten! Zugegeben nicht um ihrer selbst willen. Sondern wegen ihres Begleiters: Bei dem handelte es sich nämlich um den New Yorker Promi-Gastronomen Emilio Vitolo (33), der seinerseits erst kürzlich zu Ruhm gelangte, als er die weltbekannte Hollywood-Beauty Katie Holmes (42) datete!

Vor gerade einmal zwei Monaten trennten sich Emilio und Katie überraschend wieder, nachdem sie sich zuvor superhappy und schwer verknallt durch halb Manhattan geknutscht hatten. Und jetzt schlendert er laut “Intouch” mit der deutschen “GNTM”-Siegerin Vanessa durch die Straßen… Das ist ja ’n Ding!

Während die internationale Presse noch rätselt, wer die schöne neue Frau an Emilios Seite ist, dürfte Katie Holmes allerdings schon schlauer sein – wozu hat man schließlich gut vernetzte Personal Assistants? Die Informationen werden ihr nicht sehr gefallen: Vanessa lebt seit knapp zwei Jahren im Big Apple, ist hier bei der renommierten Agentur Elite Model Management unter Vertrag und – viel wichtiger: Sie ist nicht nur schön, sondern auch blutjung: erst 25…

Erste Hinweise, dass zwischen Vanessa und Katies Verflossenem etwas laufen könnte, gab es in den sozialen Netzwerken: Bei Instagram zeigte sich das Model zuletzt mehrmals mit Emilios neuem Hündchen, er repostete die Story sogar. Besonders hart für Katie: Optisch könnte Vanessa glatt ihre Schwester sein! Na ja, die deutlich jüngere Schwester eben…

Ist Vanessa der Grund für das Liebes-Aus?

Getoppt wird das ganze Drama allerdings durch die naheliegende Vermutung, dass Vanessa sogar der Grund für das Liebes-Aus zwischen Katie und Emilio war! Denn schon Anfang Mai lud Vanessa auf ihrem Social-Media-Profil ein Foto aus Emilios Restaurant “Emilio’s Ballato” hoch – nur eine Woche bevor überraschend die Trennung bekannt gegeben wurde und Katie fortan wieder solo (und ziemlich bedrückt) durch die Nachbarschaft schlich…

Katies Ex hingegen verteilte fortan Likes unter Vanessas Posts, natürlich auch unter ihre sexy Bikini-Pics. Wie InTouch erfuhr, sollen sich die beiden mittlerweile regelmäßig treffen. Ist Emilio also ganz flott von einem Bett ins nächste gehüpft? Wäre ja nicht das erste Mal: Für Katie ließ er sogar seine Verlobte Rachel Emmons im Regen stehen! “Rachel war völlig überrumpelt, weil Emilio die Beziehung von einem auf den anderen Tag beendete”, so eine Freundin damals in “The Sun”. “Sie war mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit!” Statt zu heiraten, knutschte er noch am selben Abend mit Katie in einem Restaurant in SoHo. “Zwei Tage später waren die Bilder in der Presse, und Rachel wusste, was der wahre Grund für die Trennung war!” Genauso muss sich jetzt wohl auch Katie fühlen! Jetzt heißt es abwarten, wie schnell dem Italo-Koch dieses Mal der Appetit vergeht. Aber immerhin hat es Vanessa Fuchs nun doch noch auf die Titelseite geschafft…

Das riecht gewaltig nach Betrug… Auch Sarah Conner musste diese schrecklichen Erfahrungen machen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel