RTL Sommerspiele: Verletzter Thorsten Legat gibt Update nach Krankenhausbesuch

Legat: „Das hab ich noch nie gehabt“

„Die RTL Sommerspiele“ hatte sich Thorsten Legat ganz anders vorgestellt. Erst wird er von Evil Jared beim Ringen ordentlich aufs Kreuz gelegt und dann holt sich der „Leginator“ auch noch einen Muskelriss bei den Proben. Statt Kletterwand heißt es für Thorsten Legat also: Ab ins Krankenhaus! Der 52-Jährige kann am zweiten Wettkampftag natürlich nicht antreten, kommt aber trotzdem vorbei. Nach seinem Besuch in der Uniklinik Leipzig gibt Thorsten Legat live in der Show ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Ersatzmann David Odonkor holt Silber für Legat

Nach Thorstens Ausfall springt Ex-NationalspielerDavid Odonkor (37) spontan ein und geht für Legat bei den „RTL Sommerspielen“ an die Kletterwand. Dort schlägt sich der Ex-Fußballer gar nicht mal schlecht. Ohne echtes Training holt er die Silbermedaille – und widmet das Edelmetall natürlich dem Unglücksraben. „Legat ist eine Legende. Ich habe das nur für Legat gemacht und er wird auf jeden Fall die Medaille bekommen“, so David Odonkor.

Und ein Thorsten Legat lässt sich von einem angerissenen Waden-Muskel natürlich nicht stoppen. Er verspricht: „Ich komme wieder!“

Video: Verletzter Thorsten Legat im Rollstuhl



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel