Kathrin Menzinger: Das ist der sexy Freund des „Let’s Dance“-Stars | InTouch

Auf dem Parkett von „Let’s Dance“ legt Kathrin Menzinger alljährlich einen heißen Tango mit einem der männlichen Kandidaten hin. 2020 war Tijan Njie der Mann an ihrer Seite, wer wird es wohl 2021 werden? Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.

Mit einer atemberaubenden Performance zogen Kathrin Menzinger und Tijan Njie bei „Let’s Dance“ 2020 alle Blicke auf sich. Kein Wunder, dass die Profi-Tänzerin und der „Alles was zählt“-Star im letzten Jahr als echte Favoriten ins Rennen gingen. Obwohl es auf dem Parkett zwischen den beiden Tänzern ordentlich knisterte, hat Kathrin Menzinger ihr Herz hinter den Kulissen längst verschenkt. Mit ihrem Freund Maximilian schwebt die Blondine im Siebten Himmel. Nicht zuletzt sein sexy Akzent hat es ihr wohl angetan…

Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov: „Wollen auch in Zukunft Freunde bleiben“

Mit dem österreichischen Format „Dancing Stars“ wurde die gelernte Turniertänzerin 2011 in ihrem Heimatland bekannt. Seit 2015 begeistert Kathrin Menzinger als Profitänzerin auf dem deutschen Tanzparkett von „Let’s Dance“. Direkt im ersten Jahr sicherte sich die Österreicherin an der Seite des Fußballspielers Hans Sarpei die Krone. Doch das Jahr war nicht nur von positiven Ereignissen geprägt. Nach sechs Jahren Beziehung gaben Kathrin und ihr damaliger Freund Vadim Garbuzov im Juli des Jahres überraschend ihre Trennung bekannt. Nicht nur liebestechnisch, sondern auch beruflich waren die beiden Profitänzer lange ein eingespieltes Team.

Auf zwei Kufen erobert Tijan Njie bei „Alles was zählt“ nicht nur das Eis, sondern auch das Herz einer Frau. Trotzdem der Schauspieler auch privat echtes Tanzgeschick beweist, ist eine Freundin bislang noch nicht in Sicht.

Doch trotz Trennung sprechen Kathrin und ihr Ex-Freund über ihre gemeinsame Zukunft in höchsten Tönen: „Wir sind im Guten auseinandergegangen, möchten keinen Moment der letzten 6 Jahre missen, und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben. Wir werden weiterhin als Tanzpaar zusammen arbeiten und versuchen, unsere beruflichen Träume gemeinsam zu verwirklichen, im Tanzsport- und im Showbereich.“ Und das klappt bis heute ausgezeichnet, denn noch immer stehen die beiden Profitänzer gemeinsam auf dem Parkett.

Kathrin Menzinger: Ihr Freund Max ist Influencer

Bei „Let’s Dance“ sorgte die hübsche Österreicherin in den letzten Jahren nicht nur mit ihren herausragenden Tanzkünsten, sondern auch mit Gerüchten um die eine oder andere Liebelei für Aufmerksamkeit. Doch statt einen ihrer berühmten Tanzpartner, angelte sich Kathrin Menzinger 2019 lieber einen unbekannten Mann. Ihr Freund Maximilian Boas hat britische Wurzeln und wirbt als Influencer für Parfüms auf Instagram. Mit seinem heißen britischen Akzent wickelte er Kathrin definitiv um den Finger. Wenn die Tänzerin nicht gerade in Köln für „Let’s Dance“ vor der Kamera steht, leben die beiden Österreicher gemeinsam in Wien. Beim „Cooking in the City – Fire & Ice“-Event präsentierte Kathrin ihren Freund Max erstmals den Augen der Welt.

Der Freund von Kathrin Menzinger hat einen berühmten Bruder

Zwar steht Kathrin Menzingers Partner selbst weniger im Rampenlicht, doch dafür sein Bruder. Der ist nämlich kein geringerer als der österreichische TV-Koch Alex Kumptner. Der Wiener steht seit 2015 für die ZDF-Show „Die Küchenschlacht“ vor der Kamera und gastierte 2020 auch bei „The Taste“. Somit sollte Max das Scheinwerferlicht, in dem sich die Tänzern sonnt, zumindest nicht ganz fremd sein.

Mit ihrem Freund hat Kathrin Menzinger nach fünf beziehungslosen Jahren endlich wieder einen echten Glücksgriff gelandet. So schwärmt die verliebte Österreicherin auf Instagram: „Der Mann hinter dem Livestream…Ihr könnt ihn Max nennen – Ich nenne ihn mein, für immer.“ Klingt fast so, als träumt die Profitänzerin bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit ihrem Liebsten. Von Kindern und einer Hochzeit war bislang zwar noch nicht die Sprache, doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Bei „Let’s Dance“ wird immer gern geflirtet. Davon können diese Paare ein Lied singen:

  • Isabel Edvardsson: Diesem Mann gehört das Herz der Schwedin
  • Victoria Swarovski & Werner Mürz: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
  • Motsi Mabuse: So lebt die Tänzerin mit Mann und Kind privat
  • Kim Riekenberg: Freund & Karriere – So tickt das Topmodel privat
  • Auma Obama: So tickt die Halbschwester von Barack Obama privat

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel