Kate Merlan zeigt ihre Dildo-Kollektion – nur ein Instagram-Fauxpas oder Absicht?

Kate Merlan zeigt ihre Dildo-Kollektion – nur ein Instagram-Fauxpas oder Absicht?

Kate Merlans Hintergrund lenkt die Fans ab

Na, hoppla! Ob das Absicht war? Die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin Kate Merlan (34) wollte ihren Fans und Followern bei Instagram eigentlich nur erzählen, wie es ihr mit ihrer aktuellen Erkältung geht. Doch Kates Gesundheit wurde auf einmal zur Nebensache. Der Grund? Ihre bunte Dildo-Kollektion im Hintergrund.

Warum denn gleich 3, Kate?

Mindestens drei verschiedene Dildos, beziehungsweise Vibratoren, in verschiedenen Farben und Formen, konnten Kates aufmerksame Fans in der Instagramstory im Hintergrund entdecken. Wofür die guten Dinger gedacht waren, hat Kate ihren 74.000 Followern bisher nicht verraten. Vielleicht gegen die Langeweile im Krankenbett? Wer weiß!?

Lese-Tipp Sex-Toy-Boom in Corona-Zeiten: 3 Tools mit Spaß-Garantie

Kate Merlan bei „Kampf der Realitystars“ auf TVNOW

Kate Merlan war beim „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ mit dabei. Sie haben die Sendung verpasst? Die RTLZWEI-Reality-Show ist auch online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel