Kate Hudson: Zu viele Informationen!

Kate Hudson: Zu viele Informationen!

Kate Hudson hat zugegeben, dass ihre Mutter Goldie Hawn manchmal zu offen mit ihr war, als sie noch ein Teenager war.

Die ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen‘-Darstellerin, die mittlerweile selbst drei Kinder hat, ist mit ihrer Mutter Goldie und ihrem Stiefvater Kurt Russell aufgewachsen, die immer sehr offen waren. Die Schauspieler besteht aber darauf, dass es immer noch Klasse hatte und nicht zu „krass“ gewesen seien.

Im Gespräch mit Conan O’Brien sagte sie: „Sie waren sehr offen, als ich aufwuchs, und sie sind es bis heute. Manchmal hat Mama etwas mit mir geteilt und ich dachte dann nur: ‚Mama, das ist einfach zu viel.‘ Alles war sehr offen. Meine Eltern sind offen, aber sie sind nicht krass. Sie sind klassisch offen.“

Kate hatte zuvor verraten, dass sie mit ihrer Mutter auch heute noch viel über Sex spricht, als sie verriet, dass es ihre Mutter war, die ihr beibrachte, wie Sex Spaß machen kann. In einem gemeinsamen Interview hatte Kate einmal gesagt: „Was hast du mir über Sex beigebracht? Es gibt so viele Dinge. Wir reden viel über Sex. Überraschend.“ Goldie fügte hinzu: „Ich bin nicht prüde. Ich liebe Sex.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel