Ehrenpreis für Lilo Pulver: Sie zeigt sich fröhlich-fit mit 91

Wiedersehen macht Freude – so wie mit dieser wunderbaren Dame, die sich immer noch etwas sehr Mädchenhaftes bewahrt hat: Liselotte “Lilo” Pulver (91, “Ich denke oft an Piroschka”) wurde jetzt in einer virtuellen Gala der Verleihung des Schweizer Filmpreises geehrt.

Lilo Pulver wurde in den 50ern und 60ern im deutschsprachigen Raum zum Star – aber auch international, vor allem in Komödien wie in Billy Wilders “Eins, zwei, drei”.

Lilo Pulver freut sich über Ehrenpreis

Nun wurde die gebürtige Schweizerin mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Lilo Pulver, die in Bern in einer Altersresidenz wohnt, freute sich sehr über die Ehre.

Lesen Sie auch

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: So heißt ihr Nachwuchs

Bei einem kleinen Fototermin draußen an der frischen Luft bewies die Schauspielerin, wie fröhlich und fit sie ist. Im kunterbunt gemusterten Anzug hielt sie den Preis in die Luft und strahlte mit der Frühlingssonne um die Wette.

Ihr Jungbrunnen-Trick? Lilo Pulver schwört auf Morgengymnastik und Mittagsschlaf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel