Karrierewechsel? Sarah und Julian Engels schwitzen gemeinsam für ihre Trainer-Lizenz

Von der Sängerin zur Fitnesstrainerin

Karrierewechsel? Sarah und Julian Engels schwitzen gemeinsam für ihre Trainer-Lizenz

Sarah Engels will jetzt Fitnesstrainerin werden

Als waschechtes Power Couple schwitzen Sarah (30) und Julian Engels (29) beim gemeinsamen Workout regelmäßig um die Wette. Was als einfaches Hobby begann, wird nun zur ernsten Sache: Die Turteltauben wagen sich an eine Trainer-Lizenz. Ja, richtig gehört! Mit diesem sportlichen Vorhaben wollen sie ihren Fans etwas ganz Besonderes zurückgeben. Ihre großen Pläne verrät die angehende Fitnesstrainerin Sarah im Video.

Nach dem Bootsführerschein folgt die Trainer-Lizens

„Wie ihr wisst, lieben wir es ja, uns neuen Herausforderungen zu stellen und neue Dinge zu lernen“, meldet sich Sarah Engels jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort. Erst vor wenigen Wochen absolvierten sie und Julian als Team ihren Bootsführerschein auf Mallorca. Nun steht das nächste große Projekt auf dem Plan: rackern für die Fitnesslizenz. Mit dieser wollen Sarah und Julian auf Dauer eine eigene Workout-Reihe für ihre Fans auf die Beine stellen. „Wenn wir das machen, wollen wir es richtig machen – zu 100%“, so Sarah, die 2021 zum zweiten Mal Mama wurde.

Gemeinsam zum Erfolg – Sarah und Julian können nicht ohneeinander

Ursprünglich war geplant, dass Julian diesen Schritt alleine wagt. „Weil er ja schon aus dem Profisport kommt und ein bisschen schon die Grunderfahrung hat und das Grundwissen dazu“, erklärt die Sängerin ihren 1,8 Millionen Instagram-Fans. Doch zu zweit macht das Schwitzen eben mehr Spaß: „Und dann haben wir uns gedacht, hey, wieso machen wir es nicht einfach auch zusammen.“ Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Trainingseinheiten das Power Couple gemeinsam für sie ausbrütet. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel