"Kampf der Realitystars": Fürst Heinz erklärt Zusammenbruch

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (67) versetzte die Fans in Sorge. Der Reality-TV-Star unterlag in der vergangenen Folge von Kampf der Realitystars der thailändischen Sonne: Bei einem Spiel am Strand klappte er plötzlich zusammen. Sofort eilten die anderen Promis und Ärzte herbei und der TV-Royal wurde auf einer Trage in eine Klinik gebracht. Mit Promiflash sprach Fürst Heinz jetzt über seinen Zusammenbruch.

Offenbar hatte der einstige Goodbye Deutschland-Kandidat vor seiner Teilnahme noch eine Diät gemacht, dabei rund 13 Kilo verloren und hat grundsätzlich auch einen niedrigen Blutdruck. „Dann die Hitze, das wenige Essen, das wenige Trinken, diese getrübten 40 Grad mit 95 Prozent Luftfeuchtigkeit, das hat mir einen Kreislaufzusammenbruch von maximal zehn Sekunden gemacht“, erklärte er im Interview mit Promiflash. Der große Wirbel, der um ihn gemacht wurde, war seiner Meinung nach aber viel zu viel. „Das klingt ja blöd, aber ich wusste eigentlich, was ich hatte“, gab er zu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel