Kämpferin! Nathalie Volk präsentiert ihr wildes neues Tattoo

Jetzt kann jeder sehen, wie taff sie ist

Kämpferin! Nathalie Volk präsentiert ihr wildes neues Tattoo

So taff findet Nathalie Volk sich selbst

Nathalie Volk (24) sieht sich als Kämpferin. Damit das von jetzt an auch jeder sofort sehen und lesen kann, hat sich das einstige GNTM-Model eine neue Tätowierung stechen lassen.

Nathalie Volk musste schon so manche Schlacht schlagen

„Fighter“, in ihrem Fall „Kämpferin“ übersetzt, steht von nun an auf dem linken Oberarm der 24-Jährigen geschrieben. Besonders groß ist das Tattoo nicht, das da jetzt bis in alle Ewigkeit die kämpferische Botschaft verbreitet. Ebenfalls martialisch anmutend: die Frakturschrift, die sich die Ex von Rocker Timur Akbulut fürs Kunstwerk ausgesucht hat. Ihren knallharten „Fight“ durchs Leben durfte die Öffentlichkeit dabei zuletzt in voller Bandbreite miterleben.

Die "DiGrande" zwischen Herzschmerz und Styles-Party

Nach der Trennung von ihrem Ex, dem sie erst im September noch bei der Verlobung ihr „Ja für immer“ gab, war Nathalies kriegerischer Geist zunächst mal geschwächt. Weswegen sie wegen „Herzschmerz“ eine kurze Zeit in einem New Yorker Krankenhaus verbrachte.

Danach wurde es aber zum Glück wieder besser in Sachen Herzschmerz. Kurz drauf zeigte sich die dunkelhaarige Schönheit nämlich schon an Halloween gutgelaunt bei einem Harry-Styles-Konzert, sang danach bis sechs Uhr morgens Karaoke im Big Apple. So schnell wendet sich das gesundheitliche Blatt halt manchmal!

Im Video: Kleines, nettes Geschenk für Nathalie

Frank Otto hat ihr die New Yorker Wohnung geschenkt!

Weitere Abenteuer im Rampenlicht? Bei der Frau, die sich gern „Miranda DiGrande“ nennt, eigentlich vorprogrammiert. Und wenn der Kämpferinnen-Geist doch mal müde wird, hat Nathalie ja ab jetzt das schöne Tattoo, um sich an ihre eigene kriegerische Natur zu erinnern. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel