Käfig-Beauty Paige VanZant lässt die Hüllen fallen

Käfig-Beauty Paige VanZant lässt die Hüllen fallen

Viele Millionen Follower

In den sozialen Medien folgen Paige VanZant Millionen. Denn die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin, die jahrelang zu den größten Stars des Käfigkampfs in der UFC zählte, ist eine bildhübsche Frau, die ihre Follower an ihrem Privatleben teilhaben lässt. Nun hat die 26-Jährige eine neue Einnahmequelle gefunden.

VanZant hat eine Internetseite online gebracht, auf der Fans gegen Geld viel nackte Haut zu sehen bekommen. Ein Weg, den auch andere Sportlerinnen gehen.

Wahrscheinlich wird die Kasse ordentlich klingeln, denn die Kämpferin ist in den USA ein Star mit großer Medienpräsenz. Unter anderem bei „Dancing with the Stars“ war sie dabei, arbeitete vor ihrer Karriere im Ring als Model.

Glamour-Leben, aber schwierige Vergangenheit

VanZant führt heute ein schillerndes Leben, strotzt vor Stärke. Sportlich geht es für sie jetzt beim „Bare Knuckle Fighting“ weiter – dem Boxen ohne Handschuhe.

Ihre innere Stärke half ihr dabei, die Hölle zu verarbeiten, die sie als Teenagerin erlebte. Als Schülerin an der Highschool sei sie Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. „Sie haben mich betrunken gemacht, ich konnte mich nicht mehr wehren“, sagte sie dem Portal „mmafighting.com“. „Ich war wach und bei Bewusstsein, aber mein Körper fühlte sich tot an. Ich konnte nur beten, dass es bald vorbei ist.“

Nachdem sie anschließend in der Schule gemobbt worden war – man erzählte sich, sie habe Sex mit vier Jungen gehabt, ohne dabei von einer Vergewaltigung zu sprechen – versuchte sie sich Halloween 2008 mit Tabletten das Leben zu nehmen. 2018 schrieb sie in ihrer Autobiografie „Rise“ darüber.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel