Kader Loth: Zwillings-Kracher mit 50! | InTouch

Gerade feierte Kader Loth ihren 50. Geburtstag – und jetzt überrascht sie mit sensationellen Baby-News!

In den neuen Lebensabschnitt nach der großen Fünf startet Kader Loth mit überraschenden Plänen: Die TV-Ikone und Ehemann Ismet wollen Eltern werden, befassen sich nun ernsthaft mit dem Thema Adoption.

Kader Loth mischt aktuell mit ihrem Partner das "Sommerhaus der Stars" auf. Momentan kämpfen sie um den Sieg, doch privat haben sie einen ganz anderen Wunsch: Sie wollen ein Baby. Und dieser Traum soll in Erfüllung gehen.

„Ich finde Mädels so süß, nicht? Die sind so süß…“, kommt Kader Loth gegenüber „RTL exclusiv“ ins Schwärmen.

Ehemann Ismet hält dagegen, dass er sich eher einen Jungen wünscht: „Ja, weiß ich. Aber okay, entweder zwei oder ein Junge sollte schon dabei sein, so ein Lockenkopf, ja?“

Moment mal! Sind etwa direkt zwei Babys geplant? Oder sogar Zwillinge? Es klingt ganz danach – zumindest wenn es nach ihrem Mann geht!

Kader Loth gibt ihren Traum nicht auf

Doch da macht ihm Kader Loth einen Strich durch die Rechnung: „Nee, nee, nee, einen! Also nicht zwei, Isi! Das geht nicht. Isi denkt wieder an seinen Stammbaum, aber Isi, du bist noch nicht Prinz Charles.“

Schon in der Vergangenheit hatte Kader Loth immer wieder davon gesprochen, sich ihren Traum von einem Kind durch Adoption erfüllen zu wollen. Ob (und wann) sie ihre Pläne in die Tat umsetzen können, bleibt vorerst weiterhin offen.

Kader Loth bleibt bei der Bilanz ihres Lebens wehmütig: „Ich glaube, ich hätte mehr rausholen können. Ich hätte studieren können, ich hätte vielleicht ein Familienleben haben können.“

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel