Johnny Depp & Amber Heard: Pikante Details zum Kennenlernen enthüllt

So früh flogen schon die Funken

Johnny Depp & Amber Heard: Pikante Details zum Kennenlernen enthüllt

Immer mehr Details über ihre Beziehung kommen im erbitterten Rechtsstreit von Johnny Depp (58) und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard (36) ans Licht der Öffentlichkeit. Nun hat die Schauspielerin verraten: Einen ersten Flirt der beiden gab es schon lange vor seiner Trennung von Vanessa Paradis (49).

„Wenn ich mit Johnny zusammen war, fühlte ich mich wie der schönste Mensch auf der ganzen Welt"

Lange wurde ihre Aussage im Gerichtsprozess zur von Johnny Depp angestrengten Verleumdungsklage in Fairfax, Virginia, erwartet, an Tag 14 war es dann endlich so weit: Amber Heard stieg am 4. Mai in den Zeugenstand. In ihrer emotionalen Aussage schilderte sie viele, teils schockierende Details ihrer Beziehung, die auch viele Jahre nach ihrem Ende noch eine öffentliche Schlammschlacht nach sich zieht. Dabei hat sie auch über die Anfänge ihrer Liebesbeziehung gesprochen.

Kennengelernt haben sich die beiden 2008, als die damals noch weitgehend unbekannte Schauspielerin für den von Depps produzierten Film „The Rum Diary“ vorsprach. Schon damals verstanden sich die beiden offenbar auf Anhieb: „Wir haben über Bücher, Musik und Gedichte gesprochen, wir mochten viele der gleichen Dinge“, berichtete sie im Zeugenstand. Dass der damals schon sehr erfolgreiche Schauspieler Interesse an ihr zeigte, fand sie bemerkenswert: „Ich war eine unbekannte Schauspielerin, ich war 22. Er war doppelt so alt wie ich und ein weltbekannter Schauspieler, und wir haben uns gut verstanden. Ich fand das ungewöhnlich.“

Bei den Dreharbeiten 2009 funkte es dann bei ihr: „Ich habe mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.“ Emotional schilderte sie, was sie damals empfand: „Wenn ich mit Johnny zusammen war, fühlte ich mich wie der schönste Mensch auf der ganzen Welt. Ich fühlte mich wie eine Million Dollar.“ Bei einer Kussszene kamen sich die beiden dann ungewöhnlich nah: „Er hat mein Gesicht in seine Hände genommen und mich richtig geküsst.“ Und weiter: „Es hat sich irgendwie echt angefühlt.“

Weiter ging der Flirt damals aber nicht, denn damals war Johnny Depp noch mit Sängerin Vanessa Paradis zusammen, und auch die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung.

"Wir mussten unter dem Radar bleiben"

Erst 2011, bei der Pressetour zum Film, seien sich die beiden dann richtig nah gekommen und die Romanze habe sich entwickelt. Nach einer Pressevorführung soll Johnny Depp seine Kollegin noch auf ein Glas Wein eingeladen haben. Er habe ihr an diesem Abend von seiner Trennung von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis erzählt, dann sei es auch zu einem ersten Kuss gekommen. Danach habe sich die Beziehung entwickelt.

„Dann haben wir uns verliebt. Wir gingen auf diese Pressetour und es war eine schöne und seltsame Zeit. Wir flogen von einer Stadt zur nächsten, Europa, New York, Los Angeles und reisten herum, redeten über diesen Film und haben uns verliebt“, berichtet Amber Heard von dieser ersten Zeit ihrer stürmischen Romanze. Doch sie mussten ihre Beziehung zu diesem Zeitpunkt noch geheim halten, da Johnny Depp mitten im Trennungsprozess mit der Mutter seiner beiden Kinder steckte. „Wir mussten wirklich unter dem Radar bleiben. Johnny wies darauf hin, dass die Welt mich beschuldigen und mich eine Ehebrecherin nennen würde“, gestand Amber Heard vor Gericht. Trotzdem hat sie diese Zeit wohl genossen: „Wir waren heimlich zusammen. Es war wunderschön.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel