Joelina Drews verrät, wie es Papa Jürgen im Schlager-Ruhestand geht

Gesundheitsupdate & Zukunftspläne

Joelina Drews verrät, wie es Papa Jürgen im Schlager-Ruhestand geht

Joelina Drews verrät, wie es Papa Jürgen geht

Bei der Album-Release-Party von Leony trifft RTL auf Joelina Drews (27), die Tochter von Jürgen Drews (77). Kurz vor dessen 78. Geburtstag am 2. April teilt die aufstrebende Sängerin einen Einblick in das Ruhstand-Leben ihres Vaters. Im Video verrät sie, wie es Jürgen heute geht – und auf welche Zukunftspläne sie sich als Familie freuen.

Joelina Drews weiß am besten, wie es Papa Jürgen heute geht

Am 14. Januar 2023 feierte Jürgen Drews mit dem „Großen Schlagerabschied“ seinen Einstand in die Rente – mit 77 Jahren hielt der Schlagerstar so lange durch, wie es seine Krankheit ihm erlaubte. Seine Polyneurophatie-Diagnose, eine Nervenkrankheit, machte ihm seine letzten Auftritte gesundheitlich schwer. Jetzt verweilt der ehemalige „König von Mallorca“ im wohlverdienten Ruhestand. Und seine Tochter Joelina gibt gegenüber RTL ein Gesundheitsupdate, das Drews’ Fans freuen dürfte! Die 27-Jährige verrät: „Ihm geht’s tatsächlich sehr gut für sein Alter. Nächste Woche wird er 78. Und er ist eigentlich voll fit, ne?“, fragt sie ihren Freund Adrian, der nur zustimmen kann.

Und auch Zukunftspläne schmiedet Familie Drews weiterhin fleißig, wie Joelina preisgibt. Die Familie möchte nämlich auf Dauer zusammen sein. Wie sie sich das vorstellen und welche konkreten Ideen es bei Jürgen und Joelina dazu schon gibt, sehen Sie im Video. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel