Joachim Llambi: Knallharte Abrechnung mit den "Let's Dance"-Kandidaten | InTouch

Joachim Llambi ist wieder in Läster-Laune! Jetzt verrät der „Let’s Dance-Juror, welche Promis als erstes gehen müssen.

Am Freitagabend ging endlich die neue Staffel von „Let’s Dance“ los! In der „großen Kennlernshow“ durften die Promis zum ersten Mal zeigen, was sie auf dem Parkett zu bieten haben. Doch nicht alle konnten Juror Joachim Llambi bisher überzeugen…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „Let’s Dance“ streamen.*

Zoff zwischen Joachim Llambi und Senna Gammour

Besonders Senna Gammour hat der Chef-Juror auf dem Kicker. Schon vor der Sendung kündigte die Sängerin an, dass sie ihn fertig machen wird. Kein guter Einstand. „Ich habe sie jetzt schon direkt auf dem Zettel. Sie sollte wissen: Wenn da jetzt nichts kommt, wird sie rasiert“, droht er im Interview mit der „BILD“-Zeitung.

Werden die Tanz-Stars eiskalt aussortiert? Unglaublich, was abseits der Kamera vor sich geht …

Doch auch Ex-„DSDS“-Sternchen Vanessa Neigert bekommt ihr Fett weg. „Da frage ich mich, aus welchem Schrank sie zurückgeholt und abgestaubt wurde“, lästert Llambi. Er ist sich sicher: „Die muss aber trotzdem früh gehen. Der Zug zurück nach Augsburg steht jetzt schon am Kölner Hauptbahnhof für sie bereit.“

Fliegen Micki Krause und Kai Ebel als erstes raus?

Schlagersänger Mickie Krause sieht der ehemalige Profitänzer auch ganz weit hinten. „Wenn die Show ‚Let’s Run‘ heißen würde, wäre er der Sieger. Der ist fit wie ein Turnschuh und kann laufen ohne Ende. Aber Ausdauer ist das eine, Körpergefühl das andere. Er wird nach ein bis drei Shows raus sein.“

Bei "Let’s Dance" liegt wieder Liebe in der Luft! Diese beiden Profitänzer sind nicht nur auf dem Tanzparkett unzertrennlich.

Und auch von Formel 1-Reporter Kai Ebel müssen wir uns laut Llambis Einschätzung früh verabschieden. „Er wird die Rumba-Kugel von Let’s Dance. Da wird außer Bling Bling und lustigen Sprüchen nichts kommen. Er hätte eine Chance, wenn wir nur Bauchtanz machen würden. Aber so wird da nichts kommen.“

Das sind die Favoriten von Joachim Llambi

Doch wer hat die besten Chancen auf den Sieg? „Ich glaube, am Ende wird’s ein Dreikampf zwischen Valentina Pahde, Rurik Gislason und Niclas Puschmann!“ Ob er damit wirklich Recht behält? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen…

Bei „Let’s Dance“ kam es in der Vergangenheit zu einigen Unfällen! Was bisher passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel